Felgenthread 18"

  • Geht mir auch so. Diese ganze Schwarz-in-schwarz gefällt mir überhaupt nicht. Da sieht man dann ja keine Konturen der Felge mehr und kann gleich schwarze Stahlfelgen nehmen.

  • alles schwarz sieht schon gut aus, nur das Problem sind die Konturen, die bei den Felgen verloren gehen, wie bereits geschrieben. Dann auf jeden Fall die Bremssättel farbig lackieren (die Kontrastfarbe sollte sich wiederholen, z.B. rot wie Rückleuchten). Performance Heckspoiler drauf und die Kante mit einer roten Linie folieren. Oder diese coole JMS (?) Front-Lippe, die Sv218 hat und dort dann unten auch nen roten dünnen Streifen. Es gibt schon schöne schwarze Autos mit solchen Details...


    [Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.co…ness-photo-gallery_16.jpg]


    Quelle und mehr Fotos von dem schwarezn M3

  • Hallo zusammen,


    ich hole mir doch schon nächste Saison einen 18er Komplettsatz mit Sommerreifen. Wahrscheinlich neu von Leebmann, gebraucht von einem ebay Anbieter habe ich irgendwie Bedenken wegen der Sicherheit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis (Reifenprofil und Macken in den Felgen). Die 394 bekommt nur noch Winterreifen.


    Wie man auf meinen Avatar erkennen kann, habe ich keine Ausstattungslinie und das Serienfahrwerk. Tieferlegen will ich meinen F30 aber vorerst nicht. Welche der folgenden Felgen findet ihr am besten?: 397, M400 oder M441. Ich tendiere zur M400, auch wenn ich kein M Paket habe. :D Preislich nehmen die sich ja nichts.

  • Ich würde bei der Auswahl ganz klar die Doppelspeiche 397 nehmen, da sie mir von den dreien am besten gefällt.

  • Ich habe mir jetzt einen gebrauchten, quasi neuen, M400 Komplettsatz zum guten Kurs gekauft. :love:

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche nach Winterfelgen für mein 4er GC bin ich auf diese Felge gestoßen. Gibt's in genau der richtigen Größe (8x18 ET34) und ich finde die optisch sehr ansprechend. Als ich dann allerdings den Preis gesehen habe, bin ich stutzig geworden, und zwar deshalb, da die Felge IMHO extrem günstig ist (128,- EUR). Nun hab ich bedenken, dass dieser Preis nur auf Kosten der Qualität geht. Deshalb die Frage, ob jemand den Hersteller kennt und ggf. schon Erfahrungen gesammelt hat (entweder mit dieser oder einer anderen Felge).


    VG


    Stephan

  • Wenn die eine ABE haben für dein Auto ist doch alles in Butter. Hier fährt die glaube ich niemand. Der Preis ist doch gut - wenn sie dir gefallen - kaufen. Soviel kann man bei dem Preis nicht falsch machen. Da sind ja die Reifen teurer.


    Gruß Mario