Internet Freigeschalten

  • Hier wären mal die Baujahre und die Naviversion (Business, Prof., Connected Drive) interessant.
    Meiner:
    Baujahr 01/2014 mit Navi Prof aber ohne Connected Drive


    Internet ist beim Menüpunkt Connected Drive nicht gelistet.

  • Also mach ich mal den Anfang
    Bj 04/13 Navigation Buisness, Menü Punkte sind fast alle da - funktioniert aber bis dato nicht, IPhone 4S mit IOS 6 ohne CD
    Siehe Bilder


    Gruß Mario

  • Dito für mich beim NBT.


    Menü Punkte sind da, Browser lässt sich öffnen, aber keine Verbindung da.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Bei meinem -Navi Prof. ohne CD aus 05/2013- waren bei Auslieferung exakt diese Menüpunkte vorhanden.
    Bei einem (offensichtlich jüngeren) Ersatzwagen (F30 mit Navi Prof. ohne CD) waren lediglich die tatsächlich anwählbaren Menüpunkte vorhanden.
    Nachdem anlässlich der Montage des PPK meine gesamte Fahrzeug-Software auf den aktuellen Stand gebracht wurde, sind auch bei mir nunmehr lediglich die tatsächlich anwählbaren Menüpunkte vorhanden.

  • Zitat


    Nachdem anlässlich der Montage des PPK meine gesamte Fahrzeug-Software auf den aktuellen Stand gebracht wurde, sind auch bei mir nunmehr lediglich die tatsächlich anwählbaren Menüpunkte vorhanden.


    So wars bei mir auch!

  • Bei mir ist nach Verbau des PPK (7/13) und anschließend nochmaligem Komplett- Update bei einem späteren Besuch bei Andreas immer noch alles so geblieben wie jetzt. Kann aber auch sein, daß es fürs Buisness (Champ2) nichts neues gab. Mittlerweile gibt es wieder einige Steuergeräte Updates für meinen - hatte letztens mal mit Falk drübergeschaut.


    Gruß Mario

  • Also bei mir funktioniert das Internet nun auch, nachdem ich das letzte UPD vom Stick eingespielt habe.
    Er öffnet den Browser und legt direkt los mit der Verbindung kann nun ganz normal surfen. Muss nur mal irgendwann endlich anfangen zu codieren, geht nämlich nur im Stand der blöde Browser, aber er geht ;)


    Meine Fahrzeugsoftware ist der Stand der Auslieferung aus 02/2013, einzig die Updates von BMW UPD**** spiele ich regelmäßig ein.


    Die Darstellung ist sogar erstaunlich gut, einzig die Ladezeiten sind teilweise etwas lang, aber es funzt :)

  • Immer dieser neumodische Schnick-Schnack!


    Gibt's das auch für WM 6.5 ?


    :whistling:

  • - Bj 03/13 Navigation Prof (NBT)
    - aktuellstes UPD File aufgespielt
    - Menüpunkt Internet fehlt
    - BB OS 10 und rSAP aktiviert, alles Funktionen über Bluetooth gestattet


    :S

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle