Erfahrung mit Kundendienst von Connected Drive (+49 89 1250 160 10)

  • Hallo zusammen,


    ich habe am Sonntag (13 April 2014) bei o.g. Telefonnummer bei Connected drive angerufen, um mir die Zugangsdaten per SMS senden zu lassen. Da BMW nicht in der Lage war, diese SMS zu versenden, wurde ich vertröstet, dass dieses Thema in die Fachabteilung (welche immer es auch sein mag) übergeben wird.
    Nun habe ich am heutigen Dienstag nachgefragt und werde wieder vertröstet. BMW Connected drive ist nicht in der Lage eine SMS zu senden. Die Kundendienstdame (Name bekannt) war zudem auch extrem unfreundlich. Wollte ,mich an ihren Vorgesetzten durchstellen, was aber auch nicht geklappt hat. Nach 10Minuten Warteschleife wurde ich raus reguliert.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht und wenn ja wie seid Ihr weiter voran gegangen, um diese Logindaten zu erhalten?


    Danke im voraus,

  • kann glaube bis zu 14 Tage dauern bis man eine SMS mit den Daten bekommt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Ja steht extra dran bis 14Tage, bei mir hat es 3 gedauert....

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Bei meinem 318i damals hat es auch 4 Tage gedauert. Jetzt beim Neuen war es innerhalb von Stunden bereit. Kam auch nichts per SMS.
    Ansonsten kann ich nichts negatives über den Kundendienst sagen.

  • als ich im November meinen neuen 4er bekommen habe, wurde der Account meines aktuellen 3ers überschrieben bzw. gelöscht, soll heißen der Benutzername meines 3ers gab es nicht mehr und der 3er selber wurde dem neuen Account des 4ers hinzugefügt, was absoluter Schwachsinn und von mir nicht gewollt war.
    Es hat knapp 3 (in Worten drei) Monate und gefühlte 50 Anrufe bei der Hotline gedauert, bis der Fehler bzw. Irrtum behoben war.


    Scheint also normal zu sein! :D

  • Bei mir ha es auch ewig gedauert
    bis das auf einmal rauskam, dass mein Wagen wohl kein connected drive hat, deswegen hat es auch solange gedauert.
    Obwohl ich das mitbestellt hatte.


    Gruss

  • Es kann in der Tat solange dauern bis die SMS raus geht? In der heutigen Zeit? Es gibt doch immer wieder Überraschungen. Die Connected Drive Hotline hat mich Sprechblasen aus dem Phrasengenerator zugetextet, dass es eine Störung gibt, dass sie gerade intern nicht vermitteln können. Alles super Vertrauens erweckend :(

  • Bei mir ging das Ruck zuck. Die Frau am Telefon war überaus freundlich und hilfsbereit und sagte mir am Freitag Mittag noch wie wir das schnellstens machen können. So hat es geklappt und es funzte danach umgehend.

  • Na dann lass ich mich mal überraschen, wie lange es bei mir dauern wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Momentan sind wir bei (x+2Tage)

  • Also bei mir hat es auch 4Tage und zwei Anrufe gedauert


    das ging früher schneller, paar stunden fertig!


    Dafür ist der Auskunftsdienst echt gut und super hilfsbereit!