M Lenkrad u. Paddles

  • Komisch, war gestern im Sport-Modus nach Runterschalten mehrmals in der Situation, wo ich dachte, daß doch jetzt wieder ein Umschalten in den D-Modus erfolgen müßte - und als das nicht passierte, ich es manuell erzwungen hab.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hallo erst mal an alle,


    Bin neu hier im Forum.. Komme selber aus Meiningen und fahre einen Bmw f30 als 335d-x Drive.
    Habe auch das normale 3 Speichenlenkrad drinnen aber mit dem großen Airbag. :thumbdown:
    Dieses hat leider keine Paddels. Die will ich aber unbedingt noch haben.
    Finde aber kein passendes Lenkrad mit Päddels und Heizung.


    Will nicht unbedingt mein Airbag tauschen hoffe ihr könnt mir helfen.


    Schönen Sonntag euch allen erst einmal.

  • Wenn Ihr auf D fahrt und mehrmals mit den Paddles schaltet, geht der Modus von Mx auf D von alleine zurück?

  • Habe auch das normale 3 Speichenlenkrad drinnen aber mit dem großen Airbag. :thumbdown:


    Das verstehe ich nicht ganz - gibt es das normale Lenkrad mit unterschiedlich großen Airbags?


    Dieses hat leider keine Paddels. Die will ich aber unbedingt noch haben.
    Finde aber kein passendes Lenkrad mit Päddels und Heizung.


    Wie Mario schon sagte - ich kann Dir anbieten:

    • Das Sport-Lederlenkrad komplett mit Airbag, Paddels, Heizung und Vibration (schwarze Nähte!)
    • Das M-Lenkrad ebenfalls komplett mit Airbag, Paddels, Heizung und Vibration - wahlweise mit M6-Paddels und M6-Metallspange, oder mit Standard-Paddels und Standard-Plastikspange

    Bei Interesse PN.


    Will nicht unbedingt mein Airbag tauschen hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich dachte, Du magst Deinen "großen Airbag" nicht, weil Du ihn oben mit :thumbdown: kommentierst?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Wenn Ihr auf D fahrt und mehrmals mit den Paddles schaltet, geht der Modus von Mx auf D von alleine zurück?


    Ja. Wenn, schalte ich eh immer gleich 2-4 Gänge zurück (das ist ja dann mehrmals).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Kann man eigentlich für einen Schalter die Paddles ausbauen und eine Schalterblende für die Rückseite verwenden? ^^

  • Kann man eigentlich für einen Schalter die Paddles ausbauen und eine Schalterblende für die Rückseite verwenden? ^^


    Das kann man machen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.