Kleines Display durch großes ersetzen

  • Die Frage ist absolut berechtigt. Wahrscheinlich haben wir einfach nicht gut genug aufgepasst.


    Gleich geht er zum :) ! Leider scheint die HU einen weg bekommen zu haben. Sollte sich das bestätigen und einen Austausch der HU zur Folge haben, werden der :) und ich versuchen das CIC Business durch ein NBT Business zu ersetzen.



    Viele Grüße und bis später!


    Philipp


  • Wenn das funktionieren würde hat mein CIC Buisness auch ausgedient. Ich hoffe natürlich, daß deine HU noch ok. ist. Ist ja nicht ganz preiswert.


    Gruß Mario


  • Die HU hat einen Weg bekommen heftig wir waren extrem vorsichtig


    Bei mir hab ich über 50mal ein und Ausbau durch


    Ich glaube nicht das du ein nbt b bekommst

  • Der :) meinte zu mir falls die HU getauscht werden muss, kann man bei BMW anfragen ob dies möglich sei! Er selbst sagte zu mir dass dies kein Baukastenprinzip sei und die HU grundsätzlich unterschiedlich sein würden. Beurteilen kann ich das allerdings und so richtig kompetent kam mir der Herr auch nicht vor.



    fabbec: Ja das waren wir, daher wundert es mich auch dass die HU einen abbekommen hat. Kannst du eigentlich auch die 3D Grafik ins HUD codieren?


    Naja warten wir einfach mal ab!


    Zum Glück habe ich noch HU daheim :)


    Viele Grüße Philipp

  • Nicht vorsichtig gearbeitet?


    Das wird man bei fabbec wohl ausschließen können (daß er nicht vorsichtig gearbeitet hat).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Absolut! Fabbec hat die Einheiten und die Kabel mit Samthandschuhen angefasst. Wahrscheinlich war es letztenendes nur eine Frage der Zeit bis was ausfällt.
    Morgen werde ich das Schätzchen wiederbekommen und dann schauen wir mal was der :) sagt.