Kleines Display durch großes ersetzen

  • Danke euch für die Antworten.


    Das klingt ja Prima das ich auch mal etwas Glück habe mit meiner Ausstattung ;)


    Ich schwanke stark ob ich nicht sofort aufs ganze gehe und das 10,25 nehme, oder ob mir das 8.8 reicht. Aber ich denke mit dem 8.8 wäre ich schon Zufrieden und locke nicht zu sehr das Gesindel an.


    Chris, was möchtest du denn für dein Display haben? Sofern es wie tiger beschreibt Apix1 hat. Und der Zustand sollte natürlich auch ok sein. Und könntest du mir Behilflich sein was den Umbau angeht?

  • Mal eine Frage dazwischen: habe beim F31 Lci mit Navi Business auf 10,25 gewechselt und somit nur die Resolution umcodiert.
    Alles funktioniert, sonst wurde am Auto nichts verändert.
    Demnächst steht ein Termin beim freundlichen an mit Software Update - würde das abweichende Display alleine dies verhindern, oder bleibt aufgrund der danach „falschen/ursprünglichen“ Konfig einfach nur das Display schwarz?

  • Dass ich für das Display nur den Wert im Navi codieren muss, ist mir bewusst.
    Es hatten nur einige geschrieben, dass wenn man auch den iDrive Controller tauscht, dass dies das Update verhindert - deshalb die Frage, ob das getauschte Display allein auch das Update verhindern könnte...

  • Display hab ich auch das 8,8"
    Den Idrive Knopf hab ich so umgebaut.....https://www.ebay.de/itm/Fur-BMW-IDRIVE-Button-Groserer-Multimedia-Knopf-Abdeckung-Ersatz-M-logo/352523085453?fits=Make%3ABMW&hash=item521403668d:g:lKUAAOSwfr1btKew