Sammelbestellung hochwertige Mikrofasertücher zum Sonderpreis. Post 44 beachten!

  • Ein großes Paket mit 60 Tüchern ist angekommen 700 fehlen noch :pinch: Werden die nächsten Tage nach und nach eintreffen


    Zusammen sind das ca 100kg Tücher :D


    Ein großes Paket mit 60 Tüchern ist angekommen 700 fehlen noch :pinch: Werden die nächsten Tage nach und nach eintreffen


    Zusammen sind das ca 100kg Tücher :D


    Wann kann man mit der Ware rechnen?

  • Wann kann man mit der Ware rechnen?

    Ich kann keinen festen Termin nennen, da ich nicht weiß wann die Pakete vor meiner Tür stehen. Dachte eigentlich, dass ich schon die ersten wegschicken kann.


    Der Paketservice ist nicht der schnellste. Die Sendungsverfolgungsnummern habe ich schon.

  • Mein Paket ist heute angekommen,
    auch vollständig und Top Qualität.


    Vielen Dank für Deinen Einsatz!
    :thumbup:

  • Es fehlen noch Waverider, Incredimitts und Yellow Fellow.


    Wenn du eins davon hast musst du noch etwas warten. Hoffe das kommt die Woche noch.