AC Schnitzer Leistungssteigerung 335 D

  • Hallo, bitte alle Interessenten wegen der AC Schnitzer 335 d Leistungssteigerung eine PN an mich


    Gruß


    Steffen

  • Respekt, laut den Werten wäre der Schnitzer 335d schneller als der AlpinaD3.

  • Gibt's schon was neues an der ACS 35d Front? Hat's jemand machen lassen? Erfahrungen? :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,


    ich bin neu hier. In meinem F34 335d xdrive wurde letze Woche die Schnitzer Box verbaut. Allerdings fehlt mir der Vergleich, da der Wagen neu ist und ich ihn ohne die Box nicht gefahren bin. Bis jetzt aber keine Auffälligkeiten oder Probleme.
    Wenn ihr spezifische Fragen oder Wünsche habt, einfach melden.


    otellodb

  • Die Erfahrungen nach dem Einfahren - also bei Knallgas - würden mich interessieren ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo otellodb,
    Kannst du evtl mal über Erfahrungen mit der Schnitzerbox berichten? Je ausführlicher desto besser :) danke und LG
    Marc



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Nachdem was ich in letzter Zeit hier aufm Hof so vorgefunden habe, würde ich nach wie vor tunlichst die Finger von AC Schnitzer Boxen bei Dieselfahrzeugen lassen.
    Aus Erfahrung nehmen sich da billige von Markennamen nicht viel...ausser der Preis.


    AC Schnitzer Fahrzeuge die reine Langstreckenfahrzeuge sind und schon bei 200tkm Hardwaremässig hinüber sind, spricht nicht gerade für sich.
    Teile die bei unter 200tkm schon erneuert werden mussten oder noch auf der Liste stehen:
    - Partikelfilter
    - Turbo
    - Diverse Antriebsteile
    - Kupplung
    - Ladeluftschläuche


    Im Vergleich zu Softwareoptimierten Dieseln verstärkt verrußte Ansaugbrücken


    Fahrzeuge nicht Älter als 3 Jahre und Laufleistungen um die 200tkm +/- 20tkm, reine Langstreckenfahrzeuge, ohne Vollgasetappen/Rennstreckeneinsätze.


    Bei Benziner würde ich da nicht ganz so kritisch sein, aber Diesel nach wie vor Finger weg von jeglichen Boxen, egal wer seinen Namen draufschreibt.

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle