Man darf den Service nicht zurücksetzen wenn der Kontakt angeschliffen ist sonst spuckt der BC keine Restreichweite mehr aus. Nullen nur mir nicht angeschliffenen Sensoren oder neuen
-
-
Gut, dann so. Jedenfalls würde ich deswegen nicht extra einen Termin machen, wenn der Belag noch genügend Stärke hat. Die Frage ist kommt die Anzeige ( Gelb) bei angeschliffenem Kontakt oder bei errechneten Restkilometern? Wenn man zurücksetzt weiß man es
-
Meine Anzeige steht jetzt mittlerweile auf 600km und das Dreieck ist Orange und nicht mehr Grün wie es bei 1000km der Fall war.
-
Kannst du mal ein Bild machen - parallel zu den Scheiben Richtung Bremsanlage?
Gruß Mario
-
Kannst du mal ein Bild machen - parallel zu den Scheiben Richtung Bremsanlage?
Gruß Mario
Ist eins auf Seite 1
-
Die sind doch noch fast neu. Da ist auch mit Sicherheit der Kontakt noch nicht angeschliffen. Zurücksetzen und gut ist.
Gruß Mario
-
Da sieht man mal wieder, wie so eine sch... Anzeige die eigentlich kein Mensch braucht die Leute verunsichert und unnötig in die Werkstatt treibt, wenn sie nicht richtig funktioniert.
Gruß Mario
-
Da sieht man mal wieder, wie so eine sch... Anzeige die eigentlich kein Mensch braucht die Leute verunsichert und unnötig in die Werkstatt treibt, wenn sie nicht richtig funktioniert.
Gruß Mario
Wie geht das zurücksetzen?
-
Auf die Schnelle habe ich nur das hier gefunden. Sollte beim F30 genauso funktionieren
BMW X3 F25 Service ResetHow to reset condition based service (CBS) on your BMW X3 (F25) second-generation models. I believe this works similiar on F chassis configurations with the ...m.youtube.comHier ist der F30: http://m.youtube.com/watch?v=SWaOKymLBXQ
Gruß Mario
-
Danke, hat geklappt. Steht nun auf 33.000KM. Mal sehen wie sich die Anzeige in nächster Zeit verhält.