Von wo kommt ihr ?

  • Ob andere User Sinn in Ihren Beiträgen sehen [...]


    Es ging um den Sinn des Threads. Aber darauf haste mir auch keine Antwort geben können.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Es ist doch eigentlich ganz einfach.
    Wenn ich wissen will ob irgendwer aus meiner Gegend kommt schaue ich einfach in diesem Thread nach.
    Ist doch deutlich einfacher als alle Profile besuchen zu müssen oder?

  • Es ging um den Sinn des Threads. Aber darauf haste mir auch keine Antwort geben können.

    Sinn oder nicht Sinn- das ist hier die Frage...


    Wenn man Dich fragen würde, welchen Sinn Deine aufgeklebten Buchstaben auf dem Kennzeichen haben...welchen Sinn die Spurplatten an Deinem Auto haben...welchen Sinn Deine ganzen Codierungen haben...welche Antwort würdest Du dann geben? Wahrscheinlich "Weil es mir gefällt, mir Spass macht und mich interessiert!"
    Du veröffentlichst ja auch ALLES zu Deinem Auto hier im Forum- und sei Dir sicher, dass es auch nicht jeden interessiert ;)


    Um es mit der rheinischen Gelassenheit zu beschreiben: Leben und leben lassen!
    Oder möchtest Du, das künftig jeder Deiner Beiträge nach dem Sinn hinterfragt wird und in endlose- und damit sinnfreie!!!!!!- Diskussionen verläuft?
    Es zwingt Dich keiner, jeden Thread im Forum zu abbonieren und zu lesen...insofern halte es doch wie die meisten User es mit Deinen Threads tun: IGNORIEREN! 8)

  • ... um mal zurück zum Thema zu kommen :D



    Ich bin einer der wenigen aus dem wunderschönen Sachsen :)