Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • sehr richtig, aber es sind 0,00001Liter Kraftstoff für die Stromkosten und 1/16Gramm co2 auf 100KM wenn TFL hinten aktiv ist.
    Ein Glück kann man´s Codieren.

  • Hat man dann immer eine Wolkenlücke über sich? :P


    Das glaub ich nicht Tim :D



    Heißland hat es zumindest bei den vorigen BMW Modellen gegeben. Hat die Regelung für die Klimatisierung etwas verschärft.


    Die BMW´s kühlen mir etwas zu gemütlich.

  • Hey Leute,


    ich hoffe mir kann wer bei meinem Anliegen helfen.


    Ich würde gerne eine Einstellung codieren, dass videos, die abgespielt werden, immer von Anfang an beginnen.
    Dies ist nicht der Fall, wenn ich zwischen mehreren Videos innerhalb einer Quelle (Bsp iPhone) wechsel.


    Gibt es hier eine Möglichkeit?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Ich würde gerne eine Einstellung codieren, dass videos, die abgespielt werden, immer von Anfang an beginnen.
    Dies ist nicht der Fall, wenn ich zwischen mehreren Videos innerhalb einer Quelle (Bsp iPhone) wechsel.

    Vielleicht ist es ja zu simpel, aber ich würde behaupten du musst hier nicht codieren:


    Videos die vom iPhone abgespielt werden, kannst immer von Anfang an abspielen lassen indem du am iPhone in den Settings unter "Video" einfach das "Abspielen ab letztem Stop" raus nimmst.

  • jpwolf hat mir bei meinem F30 auch weiter geholfen und mir via Teamviewer mein Tempomat codiert!
    Ich danke dir vielmals!


    Ein super freundlicher und zuvorkommender User :)