Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Ich fand die dreizeilige Anzeige zwischen den analogen Rundinstrumenten mit Aussentemperatur, Uhrzeit und BC-Datum immer etwas unübersichtlich.


    So gefällt es mir nun viel besser, der Zeilenabstand zwischen Aussentemperatur und BC-Datum ist vergrößert, die Uhrzeit nun rechts zu sehen.


    Ganz genau, wie vor fast vier Monaten unter der Überschrift "Uhrzeit im Kombi rechts unten statt in der Mitte" in diesem Thread auch (klick =>) hier schon gesagt. ;)


    Nur leider funktioniert es beim M-Tacho nicht. ;(

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hi,


    ist bekannt, ob man beim M3 die Sitzembleme (bei eingeschaltetem Licht) dauerhaft leuchten lassen kann?

  • ist bekannt, ob man beim M3 die Sitzembleme (bei eingeschaltetem Licht) dauerhaft leuchten lassen kann?


    Mir jedenfalls nicht (und ich wüßte auch niemandem, dem es bekannt wäre, war noch nie Thema IIRC).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hat man dann immer eine Wolkenlücke über sich? :P



    S8TNA
    Tagfahrlicht über Lichtmenü


    kann das bitte mal einer testen bei sich was bei der SA passiert?
    Ich spekuliere auf TFL vorne und hinten aktiv beim hinzufügen von "nur" einer SA im Fahrzeugauftrag...

  • Das ist glaube ich nur, daß du im Idrive das TFL an und ausschalten kannst. Da kommt dann ein weiterer Menüpunkt in den Licht-Einstellungen.


    Gruß Mario

  • Stimmt, aber das war immer bei Fahrzeugen die TFL vorne und hinten hatten...


    Kann sein dass dann noch


    S8TLA TAGFAHRLICHT FRONT UND HECK AKTIV


    Mit rein muss. Vielleicht beinhaltet aber eines auch das andere in FA

  • Das ist glaube ich nur, daß du im Idrive das TFL an und ausschalten kannst. Da kommt dann ein weiterer Menüpunkt in den Licht-Einstellungen.


    Gruß Mario

    Das ist korrekt, hat mir Falk aktiviert, damit lässt sich einfach vorne das TFL LED abschalten :)