Gibt es die Möglichkeit per Codierung die Temperatur der Lenkradheizung anzupassen, ich meine bei der Sitzheizung wäre das möglich.

Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
- 

- 
			Hat wer beim 340i schon erfolgreich das Activesound rauscodieren lassen? 
- 
			Hat wer beim 340i schon erfolgreich das Activesound rauscodieren lassen? ...sehe da jetzt kein Problem... Hast du die Hard- und Software zum Codieren? Dann schaue ich gerne remote drüber. Thorsten 
- 
			Ich frage deshalb, mein Neuer wird Anfang 2017 ausgeliefert. Evtl. Könnte ich das auch bei BMW machen lassen? 
- 
			Ich frage deshalb, mein Neuer wird Anfang 2017 ausgeliefert. Evtl. Könnte ich das auch bei BMW machen lassen? ...das wird dein Händler nicht können... Thorsten 
- 

- 
			Wer das beim M3/M4 macht verliert zudem aber alle Warntöne und PDC.  
- 
			Wohl nicht wenn das H&K verbaut ist. 
- 
			Wohl nicht wenn das H&K verbaut ist. ...lass es einfach codieren, sobald du dein Auto hast. 
 Oder besorge dir die Hard- und Software und ich helfe dir gerne Remote.Thorsten 
- 
			Moin zusammen, ich habe einige Sachen selbst codiert und nun zählt der Service-Counter nicht mehr runter ! Codiert habe ich: -Gurtwarner Fahrerseite komplett aus 
 -Spurverlassenwarner
 -M-Performance Anzeige Kombi
 -Navi M-Startup
 -M-View im HUD (was allerdings nicht funktioniert), wird im HUD-Menü angezeigt, wenn ich den Haken dort setze passiert nur nix !!!Irgendwelche Tipps ?? Gruß 
 Jan