Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Wer immer noch den Build .85 (oder irgendeinen anderen kleiner .108 ) einsetzt, sollte damit b.a.w. NICHT MEHR codieren, sondern zumindest erstmal auf den Build .108 updaten (bis hoffentlich demnächst ein Update auch dieser Version verfügbar sein wird).


    Kaum geschrieben, schon passiert - gerade sind neue Versionen (Build .119 bzw. .128 ) veröffentlicht worden. Download-Links siehe => hier.


    .NET Framework v4.5.2 ist erforderlich!

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Braucht man für den Launcher Pro dann einen neuen Freischaltcode, wenn man den jetzt aktualisiert?


    Wie ich dem Blog entnehme, nur für den Premium (aber den generiert man ja selbst).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Servus allerseits :D


    Ich dachte, ich nutze mal diesen Thread um meine Frage zu stellen.
    Ich fahre einen F30 318d und hatte jetzt bei dem kalten Wetter eine "Idee" 8o


    Wäre es nicht cool, wenn man über den Schlüssel eine Art "Pseudo-Standheizung" anschalten könnte.




    Konkret:
    - am Schlüssel irgendeine Kombination drücken (z.B. kurz hintereinander 1 x auf, 2 x zu oder sowas)
    - Auto bleibt zugeschlossen, es aktivieren sich aber: Sitzheizung, Lenkradheizung, Außenspiegelheizung, Heckscheibenheizung und evtl. ein bisschen Lüftung.


    Das könnte man von der Wohnung aus machen und wenn man 4-5 Minuten später ins Auto einsteigt, ist es zumindest nicht alles arschkalt ;)


    Ich finde die Idee super und würde das sofort so programmieren (lassen). Vorausgesetzt es ist möglich.


    Was meint ihr? :rolleyes:

  • Dann werde ich mal nach 3.28 suchen.


    Solltest Du sie finden, Finger weg. Macht offenbar nur Probleme, die angebliche Anpassung scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Solltest Du sie finden, Finger weg. Macht offenbar nur Probleme, die angebliche Anpassung scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein.

    Alles klar, vielen Dank.
    Zum Glück hab ich sie noch nicht gefunden und der T-Master hat noch nicht geantwortet.

  • Solltest Du sie finden, Finger weg. Macht offenbar nur Probleme, die angebliche Anpassung scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein.


    Es sind gefixte Versionen verfügbar, die jetzt auch mit 3.28 ohne Fehlermeldungen laufen (sollen), Download unter den bekannten Links.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hab vorgestern das MPPK bei Matthes bekommen - inkl Update natürlich. Gibts irgendeine Möglichkeit diese POTTHÄSSLICHE Ansicht des Reise-BC im Splitscreen wieder auf die normale zu ändern 8o Was hat sich BMW denn dabei gedacht alle Informationen auf 1/5 des Splitscreen zu quetschen nur dass die KM Anzeige dann nach oben laufen kann?!