Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Kann mir jemand helfen?


    Habe soeben codiert, dass meine Blinker im Scheinwerfer sowie meine Spiegelblnker während des öffnens leuchten, sprich beim Welcome Light.


    Ich bin jedoch mit dem "Coming Home" extrem unzufrieden, sprich wenn ich den Wagen schließe. Hierbei blinkt es nur kurz und das wars.


    Kann man da nicht auch was schöneres codieren?

  • Hi,
    leider kann man hier nur per Codierung die Anzahl der Blinkimpulse beim Schließen auf max. 2 verändern.


    Sonst kannst du kuz vorm Aussteigen die Lichthupe betätigen dann hast du ja Coming Home für eine einstellbare Zeit.


    Gruß Jörg

    Viele Grüße..


    ..gebe gerne Hilfestellungen und Tipps
    bei diversen Anpassungen...

  • Außer der 2er Active Tourer
    dieser läuft als R56 :thumbup:

    Hallo!


    Machen wir besser ein F056 daraus. Der R56 ist eine E-Serie und damit wird das Einfach-Sys nichts anfangen können. :)
    Ach ja, der Active Tourer, der Grand Tourer, der aktuelle Mini und der neue X1 sind alles F056.


    CU Oliver

  • Hi,
    leider kann man hier nur per Codierung die Anzahl der Blinkimpulse beim Schließen auf max. 2 verändern.


    Sonst kannst du kuz vorm Aussteigen die Lichthupe betätigen dann hast du ja Coming Home für eine einstellbare Zeit.


    Gruß Jörg


    Wie doof. Find ich echt doof. Selbst am Golf ging das...fand a) dass es immer gut aussah und b) bei mir brennt an der Eingangstür kein Licht, somit finde ich das Schlüsselloch immer schwierig :rolleyes::D