Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hallo an alle ! Die ganze codiererei ist echt ein Wahnsinn !!! Ist zufällig jemand aus Graz bzw. Umgebung oder Kärnten oder so da der codieren kann ??


    Würde mich über pn. freuen


    Lg philipp


    schreib mal Okley an - der codiert meines Wissens in Österreich

  • Das geht doch

    Dachte ich auch, aber ein Bekannter sagte mir, dass es nicht geht oder muss man das erst im iDrive aktivieren? Hatte das Auto noch nicht da, sonst hätte ich mal selber ausprobiert.


  • Kruemel, wenn du erst in Sport oder Sport Plus schaltest und danach den DSC-Knopf so lange drückst, bis alles aus ist - erfüllt das deine Anforderung (direkte Gasannahme ohne Regeleingriff)?

  • Dachte ich auch, aber ein Bekannter sagte mir, dass es nicht geht oder muss man das erst im iDrive aktivieren? Hatte das Auto noch nicht da, sonst hätte ich mal selber ausprobiert.



    Bei mir geht es , zum freischalten gibt es nicht s im idrive

  • Hat den jemand die genaue sa um die nsw auszucodieren , hörte jetzt 522 und 207 ?

  • info in esys :


    im Fem Body unter NSW verbaut (aktiv oder nicht aktiv )
    Kommentar=Wert auf aktiv, wennn NSW verbaut (wenn NSW als Serienkonfiguration verbaut ist, dann aber ausgebaut wird, muss der Fzg.-auftrag mit SAV9F ergänzt werden, um diesen Parameter auf "nicht aktiv" zu sezten)