Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Sieht super aus.
    Wo sind die Codiere in Raum.. Österreich und Wien :)

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Zitat


    Wie gesagt, das geht nur mit aktuellem Softwarestand. Nix mit Codieren!


    Gruß Mario


    Ok danke :)

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • In die Werkstatt fahren und das das Fahrzeug bzw. mindestens die HU auf den neuesten Software Stand bringen lassen.
    Wie gesagt - das geht wahrscheinlich nur mit dem NBT. Bei mir (Buisness CIC) sieht das noch genauso aus, wie früher.
    Und die Codierbarkeit ist natürlich weg, wie Daniel schon richtig bemerkt hat. Zumindest vorläufig ;)


    Gruß Mario

    Ui, da ist mir die Codierfähigkeit noch wichtiger als die neue SW. Mal abwarten....;)

  • Hi Marcus, das isses ja, irgendwie ist's mir zu weit. War doch letztes Jahr bei dir. ursprünglich ging es mir ja nur um die HiFi-Codierung. Dann aber, hast du mir noch dies und noch das, etc etc codiert. Wirklich tolle Sachen und eigentlich ja fast zum Nulltarif, Danke nochmal dafür

  • So ein Mist verdammt!!!!
    Hab noch 10 Zeilen mehr geschrieben, nur alles weg, ich werd verrückt!!!!

  • Hauptgrund, ist ein geplanter Werkstattaufenthalt, da im Oktober die Gewährleistung ausläuft.
    Gemacht wird u.a ein knackender Fahrersitz, Fenstergummis, heckrollo usw.
    Hab jetzt nur Sorge, bezgl. der Umcodierungen.
    Was könnte mir passieren, bzw. wie sind eure Erfahrungen?