Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Geht glaube ich erst ab 2015.


    Nein, ab 07/2014.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Kann man die Software so codieren, dass die Außenspiegel beim normalen Verschließen des Autos anklappen? Aktuell klappen die bei mir ein, wenn ich länger auf Schließen drücke. Aber ich würde gern einfach ganz normal schließen und die Spiegel sollen anklappen.
    Danke im voraus.

  • Gibt es irgendwo ne Liste wo alle möglichen Codieren aufgeführt sind die man machen kann?^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Es ist immer ein gewisses Risiko ein Steuergerät zu flashen vorallem wenn Du im Fall der Fälle (zerschossen) nicht weißt was dann zu tun ist.


    Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :D.


    Ich hab auch schon viel codiert aber Steuergerät würde ich nicht flashen ohne es vorher mal erklärt bekommen zu haben.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Es ist immer ein gewisses Risiko ein Steuergerät zu flashen vorallem wenn Du im Fall der Fälle (zerschossen) nicht weißt was dann zu tun ist.


    Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :D.


    Ich hab auch schon viel codiert aber Steuergerät würde ich nicht flashen ohne es vorher mal erklärt bekommen zu haben.

    Geht mir genauso.
    Ich codiere seit ca. 2 Jahren an meinen Autos oder auch schonmal per Teamviewer an fremden Autos.
    Aber ans flashen traue ich mich bis heute nicht ran.
    Wenn ich die Anleitung schon sehe und von den vielen Problemen dabei oder danach lese wird mir übel.