Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • ????Hat hier einer was nicht verstanden?
    Lenkung nicht wählbar!!!!
    Gaspedalansprechverhaltend-Dingens (was ein Wort) oder Fahrwerk;-)
    Sonst nix...!


    Wie ändert dich eigentlich deine Lenkung wenn du Variable Sportlenkung nicht hast ?(

    wie unhöflich...


    Doch, kann man eben schon wie piwi richtig sagt...


    Entweder nur Antrieb oder Nur Fahrwerk (eben Lenkung bei nicht adapt. Dämpfern) oder beides...

  • Sorry, war so nicht gemeint;-)


    Dann habe ich was nicht verstanden!!!


    Mein Fehler, wusste nicht dass sich bei der Standard-Lenkung auch was verändert...


    Schöne Grüße

  • Ist es möglich, die automatische Umschaltung von weiß auf rot im Kombi abzuschalten? Finde weiß, auch nachts, deutlich schicker. Fahrzeug ist ein F34 BJ 12/2013

  • Ist es möglich, die automatische Umschaltung von weiß auf rot im Kombi abzuschalten? Finde weiß, auch nachts, deutlich schicker. Fahrzeug ist ein F34 BJ 12/2013

    Ganz ausschalten kann man das m. W. nicht. Der Farbumschlag wirkt sich ja nicht nur aufs Kombiinstrument aus, sondern auch auf die Farbpalette beim Navi.
    Die Skalen belieben unabhängig davon dann in amber beleuchtet, das geht nur in der Farbe.

  • Also ich kann eh nicht richtig codieren, davon mal ganz ab, aber vielleicht ja jemand in der Umgebung, der hätte einstellen können. Nutze bisher nur Carly. Für kleinere Spielereien reicht mir das halt aus.

  • Hallo Nico, meinst du die Umschaltung weiß/amber?


    Da klappt die "Ambiente Nachführung" wohl nicht.

    Ambiente Nachführung mal suchen...
    Manchmal klappt es manchmal nicht


    Schöne Grüße

  • Hallo Nico, meinst du die Umschaltung weiß/amber?


    Da klappt die "Ambiente Nachführung" wohl nicht.

    Schöne Grüße

    Ja genau. Manchmal habe ich aber festgestellt klappt es..
    Hatte aber noch keine Zeit die Softwarestände zu analysieren

    Grüße
    NIco



    BMW Nachrüstungen aller Art

  • Die Ambiente Nachführung hat aber rein gar nichts mit dem Farbumschlag zu tun.


    Bei der Nachführung entkoppelst du nur die Ambiente Beleuchtung mit der Tachobeleuchtung.