Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • einfach abstecken?


    Die Frage kam nicht von Staati, sondern von Okley.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Kann man zwar codieren, bringt aber nichts...


    Wird trotzdem orange.


    IOW: Du hast es bereits selbst getestet...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Kann man zwar codieren, bringt aber nichts...


    Wird trotzdem orange.


    Gerade zufällig diesen Beitrag gefunden (von Dir ;)). Sieht ziemlich weiß aus bei Nacht, AFAICS. ?(

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Weiß ich, daß das Bild von Dir ist (steht ja drunter) - aber der Beitrag nicht.


    Was da weiß ist? Temperatur, Uhrzeit, km-Stand usw. - oder würdest Du das als Orange bzw. bernsteinfarben bezeichnen...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ja das ist alles Orange bzw. Bernstein.... :D


    Eventuell solltest du mal deinen PC/Bildschirm/Laptop tauschen
    [Blockierte Grafik: http://www.mac-history.de/wp-content/uploads/2010/09/apple_macintosh_1984_dustfree.jpg]


    oder zum Optiker gehen :P
    [Blockierte Grafik: http://image.karneval-megastore.de/big/114672_brille_big.jpg]

  • Der Okley und ich haben das schon Anfang 2013 vergebens versucht...


    Es klappt nicht.
    Das Ding schaltet im dunklen sofort auf orange um...


    Egal was du codierst.

  • Funktioniert WLAN jetzt wieder ? Es war doch man gesperrt

    Hey Leute, ich habe heute WLAN aktiviert. Der Menüpunkt WLAN ist da, aber ich kann es nicht aktiv schalten, d.h. es lässt sich kein Haken setzen bei WLAN im iDrive.


    Meint ihr dieses Verhalten mit "gesperrt"?


    Wenn ja, warum und wie wurde das gesperrt?
    Wenn nein, was machte ich falsch? ;)


    Danke & liebe Grüße

  • Der Okley und ich haben das schon Anfang 2013 vergebens versucht...


    Es klappt nicht.
    Das Ding schaltet im dunklen sofort auf orange um...


    Egal was du codierst.


    Muß ich nach vielfachen Tests heute leider bestätigen. Diverse in anderen Foren veröffentlichte Settings (Stichwort H.I.N.T.E.R.G.R.U.N.D_F.A.R.B.E_*) existieren gar nicht, und das, was existiert (D.I.M_N.A.C.H.T_*) tut nicht das, was es verspricht zu tun.


    D.I.M_N.A.C.H.T_E.I.N tut aber was: Wenn auf FFh gesetzt, führt es dazu, daß nach dem Abstellen des Motors mittels Start/Stop-Knopf und vor dem Ausschalten der Zündung das BC-Display (und auch das Navi) gedimmt wird. :cherna:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()