Beiträge von nsc

    Ich hatte die Meldung heute auch :-/


    Bin zur Arbeit gefahren und habe nach dem Parken den Motor neu gestartet, dann war es wieder weg. Morgen bin ich zur Diagnose beim Händler.



    //EDIT


    Ich wurde gerade angerufen, dass es sich lediglich um ein "Softwareproblem" handelte. Spannungsspitzen wurden nicht abgefangen und somit erhielt das Steuergerät falsche Werte, welche zur Fehlerausgabe führten.

    Ich habe bislang viermal mit der Wäsche "das Beste" bei Mr. Wash gewaschen.
    Im richtigen Licht sind deutlich Mikrokratzer zu sehen.


    Dachte nicht, dass das so schnell geht,



    Des Weiteren gehen die Einschläge von Insekten auf der Haube nicht mehr weg.
    Man sieht kleine kreisförmige bzw. ovale Rückstände in dumpf grauer Beschaffenheit.
    Hat jemand eine Idee wie man diese schonend entfernen kann?

    Es ist schon ärgerlich. Nachrüsten werde ich die Funktion nicht, der geschätzte Preis ist mir zu hoch im Gegensatz zur direkten mitbestellung.


    Klar, 'essentiell' ist ein dehnbarer Begriff, aber sowas wie: "Hey, für 130 Euro mehr brauchen Sie sich nicht mehr ums Licht und Wischen kümmern" würde einen guten Händler auszeichnen.
    Gerade vor dem Hintergrund, dass ich meiner Meinung nach kein Sparbrötchen bestellt habe.


    Darüber hinaus bin ich schon wegen des falsch montierten Kennzeichen angesäuert, siehe meiner Vorstellung im Forum.