Völlig falsche Ausstattung geliefert

  • Am Montag um 9 Uhr hab ich den Übergabetermin für meinen F31. Heute war ich bei :) um schonmal den Snap In zu kaufen, damit ich am Montag gleich starten kann. War kurz in der Tiefgarage und hab mein Auto auf dem Auslieferungsplatz stehen sehen. Kennzeichen check. Farbe check. Felgen check. Der Rest: FALSCH. Kein HUD, Leder, Panodach, Reling, Navi, Sound, Sonnenschutzverglasung, etc.


    Ich hoffe noch auf eine Azubi Kennzeichenverwechselung oder ein Wunder, aber das wird ein Spaß am Montag morgen. :cursing:


    Werde euch auf dem laufenden halten.

  • Das gibt es doch nicht oder :( Druck dir die Daumen!


    von unterwegs mit tapatalk

  • Wenn der Montag um 9 Uhr ausgeliefert wird,
    Sollte er in der Aufbereitung stehen.


    Ansonsten viel Glück das es sich um ein Kennzeichen Wirrwarr handelt :glas:

  • Wenn das so ist,wie du beschreibst,wird es wohl nicht zur Übergabe kommen.


    Ich hoffe für dich,dass es nicht so kommt. ;)

  • Kaum Vorstellbar dass wirklich eine falsche Ausstattung bestellt würde, außer der/die Mitarbeiter/in in der Dispo hatte einen krasse Partynacht vor Eingabe der Bestellung Deines F31.
    Dann will ich aber nicht in der Haut stecken am Montag :huh:


    Ich tippe auch auf eine komplette Verwechselung zweier Fahrzeuge.

  • Ich will es ja auch nicht glauben. Es geht ja nicht um eine Leiste oder so, sondern um quasi alles was an Ausstattung drin ist...


    Danke für euer "Daumen drücken"


    Hab meinem Verkäufer gleich ne Mail geschrieben, damit er Montagmorgen anfangen kann zu "suchen". Er ist immer deutlich vor 9 Uhr da.

  • Da bin ich echt mal gespannt...
    Wäre echt ärgerlich und ich fände es auch interessant, wo genau dann etwas schief gelaufen ist. Und wie dann die Abwicklung ist.

  • Das klingt ja nicht gut... Hoffe auf ein happy end für dich!


    Falls du vorab schon deine Fahrgestellnummer bekommen hast, kannst du hier schon mal die dazu passende Ausstattung aufrufen. Vielleicht kannst du damit schon im Vorfeld abchecken, ob du vielleicht doch den falschen F31 "gefunden" hast:


    http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html


    Greetz,


    XStoneX

  • Im schlimmsten Fall fährst du halt einen Vorführwagen deines Freundlichen bis das bestellte Fahrzeug geliefert wird.


    Gruß Peter