Traurig wie BMW einen 435i mit M-Paket ausliefert (Höhe, ET)


  • Erstens: Wenn ich in der Wüste wohne kaufe ich kein Sportcoupe mit Sportfahrwerk.
    Zweitens: Mein Vater ist kein Freak und tummelt sich auch in keinem Forum und ist trotzdem auch der Meinung.
    Drittes: Gefallen tut der Wagen ja, aber er müsste halt in der Konfiguration von Haus aus besser da stehen.


  • Erstens: Wenn ich in der Wüste wohne kaufe ich kein Sportcoupe mit Sportfahrwerk.
    Zweitens: Mein Vater ist kein Freak und tummelt sich auch in keinem Forum und ist trotzdem auch der Meinung.
    Drittes: Gefallen tut der Wagen ja, aber er müsste halt in der Konfiguration von Haus aus besser da stehen.


    Man muss nicht in der Wüste wohnen um schlechtere Straßen als hier zu haben. Fahr mal auf Straßen, vergleichbar klassifiziert wie unsere Bundesstraßen, in UK oder Irland. das sind bessere Feldwege.


    Ich sage nicht das dein Vater ein Freak ist. Aber wer sich mit 70 einen 435i in der Ausstattung kauft ist sicher auch kein Durchschnitts-Autokäufer.


    Entweder er gefällt oder er gefällt nicht. Was denn jetzt? Zu hoch und zu viel Platz im Radkasten ist ja nun das am einfachsten zu lösende Problem bei einem Auto überhaupt. Frage mich ernsthaft, welchen Zweck dieser Thread haben soll.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mein Kombi mit Standardfahrwerk und 18 Zöllern sieht so aus. Ich finde es ganz stimmig:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/11/je3uzuqy.jpg]


    Ja, sieht gut aus.


  • Man muss nicht in der Wüste wohnen um schlechtere Straßen als hier zu haben. Fahr mal auf Straßen, vergleichbar klassifiziert wie unsere Bundesstraßen, in UK oder Irland. das sind bessere Feldwege.
    Grüße
    Sven


    Wenn ich in einer Gegend wohne wo die Straßen bessere Feldwege sind kaufe ich einen X3 und nicht einen 435i mit Sportfahrwerk.
    Ansonsten bin ich raus hier.
    Und Tschüss :wall:

  • Tellerrand und so :))) tschüss

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ja, das habe ich mich auch gefragt, als ich das ding das erste mal gesehen habe. aber mit schnitzern federn drin, schaut das dann ganz gut aus ;)

  • Meine Güte...Sinnhaftigkeit des Threads wird vergebens gesucht...


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Kennst Federn odr Fahrwerk :p war bei Bmw seit eh und je so ist halt Firmenpolitik ....

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:


  • Meiner Meinung nach Unsinn was Du schreibst.
    Audi macht es vor:
    Standartfahrwerk Standart Höhe
    Sportfahrwerk -20mm
    S-Line Fahrwerk -30-35mm


    alles ab Werk bestellbar


    Das sollten die Herren bei BMW mal überdenken was die Fahrwerke angeht.
    Stell Dir vor es gibt die Höhe der Schnitzer Federn ab Werk, was denkst du wie viele da bestellt werden würden ab Werk?
    Jeder 2. mit M-Sportpaket würde damit bestellt werden, auch wenns 200€ Aufpreis zu den normalen M-Tech Federn kosten würde.
    So wird Geld verdient.