Mario's 330d

  • Die rote Leiste am Heck wieder schwarz machen und dafür einen schmalen roten Streifen zwischen dem Schwarz vom Diffusor und dem Weiß vom Lack entlang laufen lassen. So dass sich im Prinzip die Seitenschwellerlinie dort fortsetzt. ;) So würde ich das Heck komplettieren.


    Genauso wollte ich es ursprünglich haben - hat er auch versucht - das sah in Natura aber noch bescheidener aus! ( auch mit verschieden breiten Streifen.)


    Na mal sehen - jetzt bleibt es erstmal so!

  • Die Rückleuchten und roten Akzente sehen sehr gut aus! :thumbup:
    Die Niere würde ich noch komplett schwarz machen.

  • So, nächster Punkt - LCI- Interieur/Akzentleisten in den Türen incl. der Umrandung/Blende der Fensterheberschalter vorn und Fensterheberschalter hinten nachgerüstet. Fügt sich wesentlich besser ins Gesamtbild.
    Wollte eigentlich auch die Teile um die Luftaustritte vorn tauschen - hier braucht es aber die Interieurleisten vorn komplett neu, da diese Chromakzente nicht, wie vermutet an den Lüftungsdüsen dran sind - sondern in die Interieurleisten integriert.
    Bei Fineline Anthrazit wären das schnell mal 800€ gewesen. Also bleibt der Rest, wie er ist.


    Gruß Mario

  • He Mario sieht super aus. Muss ich wohl auch noch ran :thumbup: bei diesen Bildern
    Mann :D sieht sich am 30. :thumbup:

  • Top-Ergebnis, Mario! :thumbup:


    Bin leider immer noch unentschlossen, ob ich meine Interieurleisten nicht doch noch komplett austausche - deshalb muss ich diesen Umbau b.a.w. aufschieben. Vielleicht kannste mir in Meiningen Deine vom Armaturenbrett ja mal eben leihen, dann stecken wir die mal kurz in meinen. :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Jetzt noch den Schalterblock auf der Fahrerseite damit das Symbol auf dem Taster für die ASP drauf ist. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.