Mario's 330d

  • Glaube, das wird zu viel Rot. Zumindest wenn man die Reflektoren auch rot lässt. Auf dem Foto sind sie ja schwarz foliert/lackiert.


    Habe irgendwo mal einen weißen gesehen, da war der Diffusor (das Teil was bei mir jetzt schwarz ist) rot. Mal schauen, ob ich das nochmal finde.


  • Glaube, das wird zu viel Rot. Zumindest wenn man die Reflektoren auch rot lässt. Auf dem Foto sind sie ja schwarz foliert/lackiert.


    Habe irgendwo mal einen weißen gesehen, da war der Diffusor (das Teil was bei mir jetzt schwarz ist) rot. Mal schauen, ob ich das nochmal finde.

    Das mit den Reflektoren ist mir garnicht aufgefallen. 8o Ups.
    Darf man sowas in DE überhaupt lackieren/folieren? Foto ist ja in Prag entstanden, da ist ja gefühlt alles erlaubt. :D
    Stell ich mir auch gut vor, mit dem Diffusor, bin gespannt!

  • Glaube, das wird zu viel Rot. Zumindest wenn man die Reflektoren auch rot lässt. Auf dem Foto sind sie ja schwarz foliert/lackiert.


    Habe irgendwo mal einen weißen gesehen, da war der Diffusor (das Teil was bei mir jetzt schwarz ist) rot. Mal schauen, ob ich das nochmal finde.

    Meinst du den hier klick ? Sieht gut aus :thumbup:


  • Einfache den Lichtleiter aus der alten Leiste vorsichtig ausklipsen und in die neue wieder reindrücken! Das LED Modul kann ebenfalls vom Lichtleiter abgeknipst werden und anschließend wieder drauf.
    Ist eigentlich selbsterklärend, wenn man es ausgebaut hat ;)
    Mit dem Lichtpaket hat es auch das Ambientelicht (war in der Luxyry mit drin)


    Falls du noch Fragen hast melde dich nochmal!


    Gruß Mario

  • So nachdem nun länger etwas Ruhe war habe ich heute Vormittag mal wieder ein paar kleine Sachen am Auto erledigt. ;)



    1. Bimmertech Verstärker (Match PP82DSP) by Audiotechnik Fisher mit dem originalen HiFi System verbaut.
    2. Perlglanz Chrom Zierleisten um den Lichtschalter - passt sich jetzt schön ins Gesamtbild ein
    3. M-Blende Gangwahlhebel


    Zu 1. der noch nicht eingesessene und optimal eingestellte Verstärker (z.Z. läuft das Bimmertech -File für den F30) spielt mit dem originalen HiFi Lautsprechern deutlich akzentuierter in den Höhen und auch der Bass ist deutlich knackiger. Auch in höheren Lautstärken (habe nicht bis zum Ende aufgedreht :D ) klingt alles jetzt schon sehr sauber.
    Im direkten Vergleich klingt das HiFi (fand ich vorher eigentlich schon sehr gut) verwaschener. Was auffällt sind Klangunterschiede je nach Tonquelle. Ist mir im Originaltrimm nicht so sehr aufgefallen.
    Der Verbau ist kinderleicht. Alten Verstärker raus - Neuen rein. Dank des mitgelieferten Kabelsatzes (ist nur beim Bimmertech Paket für das HiFi System mit dabei) Plug'n Play.
    Ich denke wenn die Anlage eingemessen und eingestellt ist wird das für meine Bedürfnisse völlig ausreichend sein.
    Anbei noch ein paar Bilder.