F30'frozen grey

  • Sieht wirklich klasse aus! :love:


    Ist dein Dach noch das schwarz vom Auto oder ist es hochglanz Schwarz foliert?

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Ich überleg auch schon seit einiger Zeit mir genau das folieren zu lassen.
    Ich bin zwar mit meinem Mineralgrau auch sehr zufrieden, aber das hat mich, als ichs vor einiger Zeit zum ersten mal live gesehen habe, auch echt umgehauen! :love:


    Kannst du mir ungefähr sagen in welchen Preislichen Regionen man sich da so bewegt?
    Gerne auch per PN. ;)

  • Ja das Dach ist noch original Lack :thumbup:
    Preislich musst mal bei nem folierer in deiner nähe Anfragen da die Preise doch stark variieren können.

  • Zitat

    Ich überleg auch schon seit einiger Zeit mir genau das folieren zu lassen.
    Ich bin zwar mit meinem Mineralgrau auch sehr zufrieden, aber das hat mich, als ichs vor einiger Zeit zum ersten mal live gesehen habe, auch echt umgehauen! :love:


    Kannst du mir ungefähr sagen in welchen Preislichen Regionen man sich da so bewegt?
    Gerne auch per PN. ;)


    Mein Folierer wollte für meinen F10 damals 1600€ haben.

  • Danke , schwarze Felgen wirken doch meißt so oder? Passt eben gut weil alles schwarz/grau is
    Was für ein Kontrast schwebt dir da vor?

    Ja, Du hast recht, schwarze Felgen wirken immer so UND haben einen riesigen Vorteil bezüglich der Verschmutzung durch Bremsstaub. Ich habe heute meine Silberfarbenen wieder von einer Woche Bremsstaub befreien können, obwohl ich mich bemühe, NICHT zu bremsen :D .


    Nun aber zu Deiner Frage bzw. meinem ersten Feedback. Ich habe mal versucht, ein paar Beispiele zusammen zu suchen. Der Input von Mario540i bezüglich Gunmetal ist eine gute Idee, hebt die Felge mehr hervor und bleibt trotzdem dezent.
    Eine andere Alternative wäre ein bisschen die Zurückhaltung ablegen und mit einen sogenannten Color Trim arbeiten (zb in der Farbe der Bremssättel). Oder dann gleich in die Vollen und die Felgen (oder nur Teile davon wie das Felgenbett oder die Speichen) in einer dezenten "Signalfarbe" lackieren.
    Ich habe Deine Felgen noch nie in der vollen Pracht gesehen (vom Design her), vielleicht wäre es auch möglich, nur das Felgen-Innenbett in einer Kontrastfarbe hervor zu heben (je nachdem, wie die Felge aufgebaut ist). Könnte auch noch ganz witzig aussehen; jedoch sollte es nicht nach Kirmes aussehen, dann lieber lassen.


    Dies als mögliche Ideen... ^^

  • Zitat

    Sieht richtig gut aus. Felgen vielleicht irgendwas mit Fericgrey /schwarz, gunmetal könnte gut aussehen.Gefällt mir mir so aber auch. Mal andere Fotos machen mit etwas mehr Licht/Sonne - dann sieht man auch die Konturen der Felgen. Wirk live sicher nicht ganz so dunkel, wie auf den Fotos.


    Gruß Mario


    Mein 5er ist ja auch in Frozen Grey lackiert und meine Felgen innen in matt Gun Metal. Anbei mal Bilder zur Anregung. Achja, der 3er in Frozen sieht auch sehr sehr scharf aus, absolut Top!!!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/19/e3areny6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/19/8ysady9y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/19/abevyqe3.jpg]


    Und nochmal Vorgänger und aktuelle Felgen beide in matt gun metal.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/19/ata7aqag.jpg]

  • Also das Frozen mit schwarzen Akzenten is ja mal mega genial.
    Das wär wirklich ne Überlegung wert...
    Mal schauen :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Sieht sehr schön aus! Gefällt mir echt gut. :thumbup:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare: