Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM

  • In der Überschrift steht "Airlift" = Airride = Luftfahrwerk. In Wirklichkeit ist er Busfahrer, sobald das Auto fährt :P :D

    :D ne mit den 19" geht es wieder, selbe tiefe wie mit Gewinde vorher fahrbar & Tiefer :whistling: Aber mehr dazu kommt als Video :thumbup: Werde erstmal alles so bauen das er mit 0 Bar Fahrbar ist ;)


    & Ja ist Fahrbar , & Ja es ist so gebaut das es auch wenn ich möchte schleift & JA gefällt 98% hier im Forum nicht wie bereits erwartet :D

  • In der Überschrift steht "Airlift" = Airride = Luftfahrwerk. In Wirklichkeit ist er Busfahrer, sobald das Auto fährt :P :D


    :D ne mit den 19" geht es wieder, selbe tiefe wie mit Gewinde vorher fahrbar & Tiefer :whistling: Aber mehr dazu kommt als Video :thumbup: Werde erstmal alles so bauen das er mit 0 Bar Fahrbar ist ;)


    & Ja ist Fahrbar , & Ja es ist so gebaut das es auch wenn ich möchte schleift & JA gefällt 98% hier im Forum nicht wie bereits erwartet :D


    OK, das ist eine Aussage.


    Mir gefällt es auch gar nicht, aber der Wagen muss ja dir gefallen :thumbup:
    Ich habe aber schon schlimmere Autos gesehen, deiner wirkt in sich doch stimmiger als so manch anderes getuntes Auto :whistling:

  • Das einzige was mir nicht gefällt sind die BBS LeMans.


    Die gefallen mir aber auf keinem Auto.


    Bin scheinbar aber der einzige der die nicht gut findet :whistling:

  • Ich finde ihn immer noch super und klasse aber wie du weißt, sind wir wirklich in der absoluten Minderheit :D 8o

  • Zitat

    Bin scheinbar aber der einzige der die nicht gut findet :whistling:


    Nein mir gefallen sie auch nicht.
    Passen mMn nur auf ältere Autos.


    Den Rest (vor allem die Tiefe) find ich super.

  • Ich finde dein Auto auch richtig gut!
    1. Du hast deinen eigenen Stil und machst das was dir gefällt.
    2. Jeder andere der geplant hätte seinen 3er mit einem Airride auszustatten hat nun einen Anhaltspunkt und macht keinen extra Thread auf: "Wie sieht mein F31 in Airride aus?"


    Bitte weiter so! :)