Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • sieht top aus.
    jetzt noch m4 spiegel und dach schwarz machen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Sehr gut Alex :thumbup: Waren das Okley's?


    Gruß Mario

    ja, das sind die von Okley. Die Chance musste ich einfach ergreifen.

  • sieht top aus.
    jetzt noch m4 spiegel und dach schwarz machen ;)

    Die Spiegel jucken mich auch schon länger, aber da ich aufgrund der Codierungen etc. ein bisschen Bauchweh hab, weil ich keinen guten Draht zu Codierern in OÖ hab. Die Werkstatt würde mir alleine dafür, dass der Eco Pro Mode standard ist, ca. 150 Euro abnehmen. Was die dann für die Spiegel wollen will ich gar nicht erst wissen :)


    Das Dach ist mein nächstes Projekt. Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher ob ich das M4-Dach haben will, oder ob eine Carbon-Folie auch reicht. Muss mal zum Folierer fahren und die Folie ans Carbon halten. Wenn die Ähnlichkeit bei >90% liegt, werd ich mich wohl für die Folie entscheiden...

  • Wenn du Spiegel mit der gleichen Ausstattung kaufst, muß da nichts codiert werden. Umstecken und fertig.


    Hruß Mario

  • Echt? Hm...hast mir jetzt aber einen floh ins ohr gesetzt :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ist mir auch so bekannt
    gibt ja 2 verschiendenen M4 Spiegel, musst nur den richtigen raussuchen .....
    okley hatte ja z. B. erst den falschen ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Achso...deshalb das theater. :)


    Hab den verlauf damals ein bisschen mitverfolgt. Das hat mich eigentlich ein bisschen abgeschreckt...



    Sent from my iPhone using Tapatalk