Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • Das wäre eine Möglichkeit, ich hab aber noch einen neuen 18 Zoll Winter-Gummi, von dem Audi den ich verkauft habe...


    Bin auch etwas skeptisch ob ein 255/35/19 optimal im Winter ist...ich denke da an die Sicherheit...

  • Ist mittlerweile kein Problem mehr. Die Mähr vom schmalen Reifen im Winter, der besser funktioniert ist Vergangenheit. Einzig bei der Wasserverdrängung (Aquaplanig) sehe ich da geringe Vorteile. Und die stören uns ja im Sommer auch nicht.


    Gruß Mario

  • Ich lasse mir das offen...wenn ich einen Abnehmer finde, muss sie wahrscheinlich weichen.


    Da ich das Auto noch nicht Live gesehen habe, kann es ja sein das sie mir auf Anhieb gut gefällt. Dann behalt ich sie einfach.


    Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich die Fahrwerkskomponenten verändern will...die Idee, nur Tieferlegungsfedern zu verbauen ist zwar simpel und nicht teuer, ich bin allerdings skeptisch ob sich die Felge dann perfekt dem Radkasten anpasst und sauber aussieht...hat da jemand Erfahrung damit?

  • Willkommen hier und viel Spaß!



    Beste Grüße aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Abnehmer findest du sicher. Kommt immer auf den Preis drauf an.



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

    Ich befürchte einfach, dass es für solche Felgen kaum einen Markt gibt. Jeder der sie haben will bestellt sie für das neue Auto. Gebrauchte 4er-Besitzer, die sie nachrüsten wollen, wird es wohl auch eher wenig geben...

  • Ich hab meine auch schon verkauft gehabt, da war das Auto noch nicht da.
    Habe ca. 60% von dem Preis bekommen, was der Radsatz komplett bei BMW aus dem Zubehör kostet, obwohl er nur damit vom LKW gefahren ist.
    Aber mehr ist nicht drin...