Wer hat es schon mal eingebaut?

  • Oder die derzeit günstigste Lösung: Ein gebrauchter Heckeinsatz vom 428i i. V. m. der 420d Auspuffblende. Wobei der PP Diffusor natürlich optisch absolut genial ist :thumbup:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Servus,


    ich hab genau das gleiche vor, da mir das kleine einzelne Röhrchen beim 4er GC etwas zu winzig wirkt.



    Ich habe deswegen eine Frage an die Leute, die das verbaut haben.



    Ich könnte nämlich eine Doppelblende "angeblich" für den 4er bekommen.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob diese auch auf den 4er passt, da das M - Emblem fehlt. Der Verkäufer meinte zwar, das passt für den 4er, aber wollte mich vorher mal hier direkt informieren, nicht dass ich dann auf den Teil sitzen bleibe.



    Ist das "M" Enblem wirklich an den beiden Rohren eingestanzt?(Siehe Leebmann24)




    Befindet sich auf der Performance Blende eine Teile Nr oder BMW - Logo etc. ?



    Hier mal ein Foto....



    Vielen Dank für die Antworten !