Turbo Upgrade ?

  • Hat wer eine Ahnung was das genau ist - von Mitsubishi ?(

    Mitsubishi ist unter anderem auch Zulieferer für Turbos für andere Autohersteller (z.B. BMW, Porsche, VW, Ford).

  • Stehen leider nur Spezifikationen dabei :(


    Ich stehe schon mit mehreren Herstellern in Kontakt wegen einem Upgrade Turbo. Mehrere haben auch schon einen Im Test, aber scheinbar sind die Ergebnisse bisher nicht so vorzeigbar.
    Ich tippe ja auf Motorschäden in Richtung, Zylinderkopf, Kolben, Kurbelwelle. Da scheint es Schwachpunkte beim N20 zu geben ;(

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ist eben kein VW bei dem man mal eben von K03 auf K04 wechselt :D


    Am Wochenende erst wieder gemacht :D
    211PS -> 360PS (Dafür muss natürlich ein wenig mehr gemacht werden als nur der Turbo) :auto:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Aber eben nur ein bisschen :D hätte BMW den N20 auch als Allrounder ausgelegt wäre es bei uns auch so einfach :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege , aber was bringt ein Upgrade lader ohne Abstimmung ? Dachte man kann den F30 nicht per Software bzw. Obd abstimmen? 8|