Kennzeichen befestigen vorn/hinten bei M-Sportpaket ohne Halterungen und Schrauben

  • Würde bei meinem Neuen in vier Wochen vielleicht die neuartigen 3D Kennzeichen verbauen wollen.
    Weis zufällig jemand von Euch, wie biegsam diese Teile sind?


    Als Befestigung hätt ich die dicken Klettstreifen vom Conrad bestellt, hab allerdings meine Zweifel dran, ob der Klett die Schilder auch tatsächlich in der Form der Stoßstange hält.


    Die sind biegsam genug, da steht nix ab. Ich hab die schon lange, hab allerdings die Klettbefestigung, die man bei 3D-Kennzeichen selbst bestellen kann.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Wie weit steht denn das Kennzeichen mit dem Klett ab?


    Bin auch am überlegen ob ich mir das 3D Kennzeichen (Black Magic oder Carbon) hole und mit Klett befestigen lasse.
    Machen die das in der BMW Welt dann dementsprechend?


    P.S.: Bei mir wird es ein F36 Gran Coupé mit M-Paket

  • @Staati
    Darf man die auch selber montieren in der BMW Welt? Bei der Übergabe dann oder wie? :D
    Fährst du das 3D Kennzeichen? Habe bisher keinerlei Erfahrungen mit den Teilen bzw. auch noch nicht live gesehen ob die Teile überhaupt gut aussehen. :)


    @dieselweasel
    Inwiefern denn besser, besserer Halt und/oder schmäler?

  • Da es dein Auto ist darfst du es in der Welt auch direkt verkratzen wenn dir danach ist ;)
    Einfach mal Bilder googlen, ist ja jetzt nichts neues das mit den 3d Kennzeichen. Ich fahr die Dinger nicht da ich den Preis überzogen finde.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN