Snap in Hilfe für F34

  • Hallo,


    meiner neuer Dienstwagen kommt Anfang August! Juhu =) Es ist ein F34 aber das tut mal weiterhin nichts zur Sache.


    Ausgestattet, ist er mit 7XP sprich Navi Prof. soweit mit 6NS, sprich Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung! Dienstlich besitzt ich ebenfalls ein IPhone 5S.


    Nun zu meiner Frage. Welchen Snap in Adapter brauche ich? Bzw. wo sind die Unterschiede zwischen Basic, Music, Connect?


    Gruß und Danke!

  • du brauchst aufgrund des NBT-Navis (neueste Navi-Generation) den Connect - die anderen funktionieren bei dir nicht / nur mit Grundfunktionen.

  • Danke für die Antwort!



    Was kann die Connect Version denn alles?

  • Zitat

    Einsteigen, einlegen, loslegen: In nur einem Handgriff wird das persönliche Kommunikations- & Entertainmentprogramm vom Mobiltelefon im Fahrzeug erlebbar. Neben dem schnellen Aufladen des Mobiltelefons sorgt der Snap-In Adapter für eine sichere und stabile Aufbewahrung. Durch die induktive Kopplung der Außenantenne wird der optimale Netzempfang sichergestellt - auch in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung.


    Das iPhone 5 / 5s unterstützt steckerseitig keine Videofunktion, daher ist keine Videowiedergabe im Fahrzeug möglich. Wichtig ist, dass der Entwicklungsstand der Steuergeräte und die Fahrzeugbaureihe darüber entscheiden, welche Variante eingesetzt werden kann.


    Die Variante Connect unterstützt die Funktionen Telefonie, Laden, Entertainment und Apps. Sie wird in Fahrzeugen mit S6NSA benötigt, die ausschließlich ein digitales Audiosignal verwenden.
    Teilenummer 84212351308/84212289718


    oder hier:
    http://www.leebmann24.de/bmw-s…-connect-iphone-5-5s.html