M3 F80 Teile ab wann bestellbar?

  • Hallo


    wisst ihr ab wann man die teile vom neuen M3 bestellen kann bzw. ab wann diese im Teilekatalog eingeführt werden?


    Konkret geht es mir um die spiegel und die hecklippe.


    Danke im Voraus

  • lesen im Forum hilft ;) hier haben schon welche die Nieren sowie die Spiegel bestellt ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Soll so sein. Definitiv werden wir es erst wissen, wenn der erste hier sie verbaut hat. Da die Technik keine andere ist und nur die Optik geändert wurde, vertraue ich mal auf die kostensenkende Gleichteilpolitik von BMW.


    Gruß Mario

  • Nein - noch nicht, kann mich auch noch nicht so richtig dazu durchringen bei dem Preis. Für das Geld würde ich lieber auspuffseitig noch was machen wollen bzw. falls möglich das neue Buisness Navi nachrüsten.


    Gruß Mario

  • Hat jemand die genauen teilenummern? Bei leebmann sind die nummern ja drinn, ich weiss aber nocht ob unter dem punkt 1 der komplette spiegel ausser abdeckung und glässer gemeint ist oder ob es sonst noch was braucht.