Spiegelkappen Carbon - Alternative zu Performance Parts?

  • Hab meinen damals auch zerstört, naja schnell schnell bei 7crad konnts ed abwarten... danach hab ich das mit den fingern gemacht und relativ in der mitte vom spiegel an der aufgeklebten platte gehebelt ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • hab noch einen für die beifahrerseite ohne abblendfunktion falls du gerade den zerstört hättest :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    natürlich habe ich an der Chefseite angefangen ;)

  • Zitat


    natürlich habe ich an der Chefseite angefangen ;)


    Hehe bei mir war es damals genau andersherum :) Shit happens schau aufjedenfall mal bei e.... nach Gläsern, die sind dort deutlich billiger als beim :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Danke für den Tip, auf die Idee wäre ich nicht gekommen......wieviel tausend verschiedene Spiegel gibt es denn eigentlich 8|

  • Soweit ich weis gibt es die elektrisch beheizten und die elektrisch beheizten mit electrochrom, also die abblendende Variante, hab damals beim M135i nur die beheizten gehabt und hab für ein Paar 30€ inkl. Versand aus einem Unfallwagen bezahlt :D beim Freundlichen ein Stück glaub um die 120€

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Gibt zwei verschiedene Gläser, einmal beheizt und einem beheizt und abblendend :) Zwischen 100 und 250€

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja mein "Freundlicher" veranschlagt 110€, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe sind die Baugleich mit dem E60.


    Da gibts die bei Amazon schon für 18€...

  • ja gibt es sind aber nachbau, ichh halt da nichts davon, bei e.... gibts aus unfallwägen massig originalgläser zum fairen kurs :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: