Farbcode der M403???

  • Hi,


    ich möchte die Felgensterne von meinen BBS neu lackieren lassen. Aber es soll kein reines Silber bekommen, eher ein Silber-Grau.
    Auf meinem F31 habe ich die M403 und die ist ja so silber-grau lackiert zwischen den Speichen. Kann mir einer sagen welche Farbe, oder noch besser welcher Farbcode das ist?


    MFG Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • Zitat

    Hi,


    ich möchte die Felgensterne von meinen BBS neu lackieren lassen. Aber es soll kein reines Silber bekommen, eher ein Silber-Grau.
    Auf meinem F31 habe ich die M403 und die ist ja so silber-grau lackiert zwischen den Speichen. Kann mir einer sagen welche Farbe, oder noch besser welcher Farbcode das ist?


    MFG Sven


    Schreib ne Mail an die Kundenbetreuung, die haben mir damals den Farbcode für meine M400 innerhalb von 4 Std. geliefert



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Müsste Ferricgrey sein.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Schreib ne Mail an die Kundenbetreuung, die haben mir damals den Farbcode für meine M400 innerhalb von 4 Std. geliefert



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Mahlzeit Dutte330,

    kannst du mir den Farbcode der M400 Felge nennen? Bin gerade auf der Suche und bin dadurch zufällig hier auf den Post gestoßen.


    Grüße :)

  • Mahlzeit Dutte330,

    kannst du mir den Farbcode der M400 Felge nennen? Bin gerade auf der Suche und bin dadurch zufällig hier auf den Post gestoßen.


    Grüße :)

    Dekorsilber 2 WB20