F31 Kaufberatung - Wie viel % sind möglich ?

  • Ihr habt recht, ich war auch immer auf 36 Monate, er meinte es wäre mit 48 Monate besser und ich könnte das Leasing ja auch nach 3 Jahren beenden, aber da werden die ausstehenden Raten ja vorverrechnet. Das ja blödsinn, weiters fahr ich mit den Reifen auf 3 Jahre immer schön hin, die halten keine 4 Jahre. Also werd ich mir die 36 Monate mal ausrechnen lassen. Bin mal auf das nächste "schlechte" Angebot gespannt :/

  • Ist mir nun auch klar, war bei einem 0815 Händler und der hat mir das SELBEAngebot gemacht als mein Stammhändler. Echt erbärmlich. :/
    Mal schaun was ich da noch bekomme, wenn ich ihn das vorlege.

  • Wenn ich zu meinem Freundlichen gehe, wo ich jetzt den dritten Neuwagen bestelle, meine Freundin den zweiten und mein Opa dort seit 30 Jahren seinen 3er neu mit Barzahlung kauft, dann erwarte ich mir sehr wohl ein besseres Leasingangebot als wenn ich zu einem BMW Händler gehe der mich noch nie gesehen hat.


    Und der unterbreitet mir glatt das selbe (schlechte) Angebot.

  • Mal eine Frage, wenn laut Verkäufer Preislich nichts mehr geht, hat jemand von euch schon versucht Winterkompletträder mit raus zu schlagen?
    Klar wird das am Verhandlungsgeschick liegen, aber machen die Verkäufer das überhaupt noch, bei den Preisen? :whistling:
    Kleine Dinge wie Nieren usw. sind mir klar, aber Kompletträder? ?(



    Da ich sowieso Winterkompletträder benötige, die M-Doppelendrohre und PP Nieren gerne hätte,
    möcht ich etwas abwiegen wo ich besser fahre. :D

  • ... wiederhole mich hier noch einmal, habe kürzlich meinen neuen F30 bestellt und Nachlaß wie folgt:


    bei meinem BMW-Händler bekomme ich lt.Angebot von heute auf eine Neuwagenbestellung F30 estorilblau
    genau 16,87% Nachlaß plus Tankbefüllung

    AC S3 und weg issa der Zaunkoenig...

    Einmal editiert, zuletzt von zauni ()

  • Mal eine Frage, wenn laut Verkäufer Preislich nichts mehr geht, hat jemand von euch schon versucht Winterkompletträder mit raus zu schlagen?
    Klar wird das am Verhandlungsgeschick liegen, aber machen die Verkäufer das überhaupt noch, bei den Preisen? :whistling:
    Kleine Dinge wie Nieren usw. sind mir klar, aber Kompletträder? ?(



    Da ich sowieso Winterkompletträder benötige, die M-Doppelendrohre und PP Nieren gerne hätte,
    möcht ich etwas abwiegen wo ich besser fahre. :D


    Das kommt wohl auch darauf an wie viel Rabatt du schon bekommen hast.
    Irgendwann ist bei jedem Händler mal das Ende erreicht und dann gibt´s auch keine Nieren mehr.


    Du kannst dann höchstens nach einem Sonderpreis fragen. Ich hab meine Winterräder beispielsweise zum EK-Preis und Montage bekommen.
    So hast du was davon und dem Händler tut es nicht weiter weh.