Probleme mit I-Drive Controller / automatisches Abblenden der Spiegel

  • Hallo,


    Wollte nur mal kurz fragen ob schon jemand von Euch Probleme mit dem I-Drive Controller selbst hat(te).
    Bei mir macht der Controller (noch ohne "Touch") dahingehend Probleme, dass er beim Verschieben nach rechts oder links nicht mehr in die Mittelposition springt (Also links oder rechts hängen bleibt).


    Desweiteren habe ich festgestellt, dass seitdem der Innenspiegel getauscht wurde (wegen automatischen Absenkens) die Spiegel nicht mehr richtig automatisch abblenden.
    Das tun sie jetzt nur noch wenn mit einer hellen Taschenlampe direkt auf den Spiegel geleuchtet wird...


    Habe am Montag Termin beim :) da die Rückenlehne des Fahrersitzes bei hohen Aussentemperaturen jetzt auch knackt :(
    Gibt es zum Thema Rückenlehne mittlerweile eine offizielle PUMA Nummer?


    Gruss
    Jeff

  • Bzgl der Rückenlehne, ja gibt es



    Kannst Du die Nummer bitte mal nennen?! Ich hab auch zunehmend Knack- und Knarzgeräusche auf der Beifahrerseite und weiß noch nicht, wo genau die herkommen.




    Gruss


    Jenze

  • Bei mir wurde der Controller gerade auf Garantie getauscht weil das Chrom abgeplatzt ist.


    Ansonsten ist alles bestens mit dem Teil.


  • Der Controller wurde getauscht, genauso wie der Innenspiegel ( ist jetzt schon der 2. Tausch).
    Es wurden auch das Gestell der Sitzfläche sowie der Rückenlehne getauscht.


    Desweiteren wurde noch am Mitteltunnel die ganzen Platikteile im Bereich Aschenbecher "unterlegt" da ich das dortige Knarzen bemängelt hatte.


    Bezüglich des Polterns an der Vorderachse wurde noch nichts durchgeführt, das Poltern aber von :) bestätigt.


    Leider gab es von BMW keine Freigabe zur Aktualisierung der Software ( welche durch den neuen Controller anscheinend nötig ist ), da die Aktuelle anscheinened fehlerhaft ist.
    Mir wurde mitgeteilt dass es dann Probleme mit dem Navi geben könnte.


    Sobald die Freigabe kommt darf ich dann noch mal hin, dann wollen die auch die Stabilisator-Koppelstangen tauschen...


    Gruss
    Jeff