Sie sind wirklich der erste bis jetzt ...

  • Hallo, kennt das sonst noch jemand, dass der freundliche BMW Vertragspartner bei der Beschreibung eines Fehlers/Problems sagt "Haben wir so noch nicht gehört... Sie sind wirklich der erste bis jetzt, der das hat..." X(
    Definitiv gehört bei:

    • Windgeräusche / schlecht dämmende Seitenscheiben
    • Selbst-absenkender Innenspiegel
    • Start-Stopp-Automatik spricht zu nervös an / Auto geht dauernd im Stau aus
    • Falsche Anzeige Speed Limit Info ( Limit auf Abfahrten werden angezeigt anstelle der Hauptspur)


    Das heißt jetzt zwar nicht, dass man sich nicht drum kümmert... finde nur diesen Spruch so witzig. Klingt fast so, als ob die das auf irgendeinem Lehrgang so empfohlen bekommen :whistling:
    Bei was für Gelegenheiten habt ihr das schon gehört?


    Viele Grüße
    Christoph

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Bei meinem :) nie, aber nur weil der Werkstättenmeister ein bekannter ist und er weiß das ein Forum im Hintergrund ist :D


    von unterwegs mit tapatalk

  • Mein Freundlicher ist da auch nicht so.


    Eine absolut löbliche Ausnahme.
    Schon ein guter Grund bei BMW zu bleiben.


    Der Aufdi Händler im Ort ist ne Katastrophe...

  • Doch, hab ich bei meiner Hupe und den Dichtgummis auch gehört. Hmm, beim Sitzgestell eigentlich auch... :rolleyes:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • hat er einmal bei mir gesagt, dann habe ich versch. Autohäuser aufgezählt in welchen die Probleme bekannt sind und seitdem weiß er, dass ich nicht unvorbereitet komme :D