Will alles richtig machen

  • So mein letzter thread :)
    Hab jetzt folgende Parts :
    Performance front
    Perfomance kühler schwarz
    Performance Seitenscheller
    Performance Seitenschellerfolie
    Performance Heckspoiler Schwarz

    Inside performance 335i lock
    Inside performance heckdefuser


    Wagner ladeluftkühler competion
    Steinbauer Leistungssteigerung



    Was sagt ihr fehlt noch ? Felgen kommen im Frühjahr .. Hab Winterreifen m403 felge

  • Was denkst Du denn was Dir noch fehlt? ?(


    Du machst das Auto doch nach Deinem Geschmack...


    Ich lese noch nichts dass der 35er schon etwas tiefer wäre..
    Innenraum gibt es auch noch feine Sachen wenn es einem gefällt..

  • Ein AC Schnitzer Fahrwerk würde das Gesamtbild abrunden und eine tolle Fahrperformance abliefern. Dies würde ich noch in Erwägung ziehen. Evt. US NSW Gitter oder LED Nebler Umrüstung und im Innenraum kann man auch noch individualisieren, 4er Blende, ///M Lenkrad oder nur Spange / Paddels.... Geschweige denn die ganzen Performance Parts.


    BTW: Warum ein IP 335i Look ESD wenn du eh einen 35i fährst? Für diesen gibt es "heißere" Kandidaten, schon mal Probe gehört?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • BTW: Warum ein IP 335i Look ESD wenn du eh einen 35i fährst? Für diesen gibt es "heißere" Kandidaten, schon mal Probe gehört?


    Weil er einen 335d hat, also 2 Rohre links.

  • Ich hätte gerne die Nebel Scheinwerfer aus und nur ein Gitter rein ... Wo bekomm ich sowas ?
    Und tieferlegen möchte ich nicht .. Im Innenraum möchte ich auch nix machen ...
    Aber Bremsen denke ich .. Reine Optik ✌️
    Was ist denn die 4er blende ?

  • Zitat

    Ich hätte gerne die Nebel Scheinwerfer aus und nur ein Gitter rein ... Wo bekomm ich sowas ?
    Und tieferlegen möchte ich nicht .. Im Innenraum möchte ich auch nix machen ...
    Aber Bremsen denke ich .. Reine Optik ✌️
    Was ist denn die 4er blende ?


    Schau mal in meinen Thread!

  • Da steht alles drin, was die M-Racegitter angeht, so ab Seite 46, die Teile bekommst du bei deinem :), die wird er bestellen müssen!
    In der Regel haben die keine Ahnung, heißt, du musst ihm genau sagen was du willst!

  • 4er Blende ist das Teil um das Radio/Klimabedienteil, ist vom 4er Hochglanz schwarz!
    Ist aber auch in meinem Thread drinn, wenn du Lust und Zeit hast, wühl dich durch die 50 Seiten, da steht ne Menge nützliches drin und ein wenig Unsinn ;)

  • Vielen Dank .... Das thread hat mir sehr geholfen ... Hab's jetzt ganz durchgelesen :)
    Ich lass jetzt mein auspuff komplette schwarz beizen ... Mal gucken wie das wird ! Und das Racegitter mit Zubehör wird gleich gestellt ....