Navi Business funktioniert seit PPK nicht mehr

  • Diese sei fehlerhaft ( Navi würde dann nicht mehr funktionieren ) und ich müsse abwarten bis dieser Fehler seitens BMW behoben sei.

    Ja, ist auch noch ein altes Business-Navi bei mir. :) sagte auch, dass das nicht der erste Fall wäre, der ihm untergekommen ist.


    Nun gut, da hilft nur noch warten :( Ich hab jedenfalls bisher auch noch nichts weiter gehört.

  • Hallo,


    der Fehler tritt nur bei Navi Business mit champ2 auf, die Händler wurden alle über den Fehler informiert incl. Lösungen im Falle einer notwendigen Programmierung.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Hast du schon neue Infos? Bei mir hat sich mal die Sekretärin gemeldet und wollte n Termin machen. Hab ich gefragt ob sie das Problem behoben haben und wissen was zu tun ist.
    Antwort: Nein.
    Hab also einen Termin abgelehnt. Die sollen genau wissen was sie da tun und nicht an meiner Karre rumexperimentieren.
    Wär ja noch schöner :)

  • nein, hab leider bisher auch noch nichts weiter gehört und fahre zZ mit Handy-Navi via Y-Kabel od. Bluetooth :(


    Find das in keinster Weise annähernd zufriedenstellend, wie BMW da reagiert...

  • Ich habe ja letzte Woche das PPK bekommen, allerdings mit dem grossem Navi.


    Bei mir keine Probleme (SW Stand im Auto ist F20-14-07-503) mit der Navigation.


    Ärgerlich nur - alle gespeicherten Adressen im Navi waren weg - das kenne ich eigentlich nicht von neuen Flashs, ist das normal jetzt?

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt