[HowTo] Nebelscheinwerfer in weiß

  • Von der Farbe her wie die originalen?
    Staati hast die legalen bestellt oder die MTec?


    Hab von den GP noch nichts gehört - aber mir reichen auch die illegalen...


    Ich hab mal die H8 bestellt :)


    Die GP würde ich ja gern bei Unique bestellen, aber mit dem Shop gabs zu viel Ärger - da lass ich mich nicht drauf ein.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich hab mal die H8 bestellt :)


    Die GP würde ich ja gern bei Unique bestellen, aber mit dem Shop gabs zu viel Ärger - da lass ich mich nicht drauf ein.


    Hab ein Monat lang versucht Kontakt aufzubauen keine Chance... :pinch:

  • Ich hab mal die H8 bestellt :)


    Die GP würde ich ja gern bei Unique bestellen, aber mit dem Shop gabs zu viel Ärger - da lass ich mich nicht drauf ein.


    Wieso hast nicht die H11 genommen? Vom Kabelquerschnitt bekommt man auch mit den 55W keine Probs...


  • Hab ein Monat lang versucht Kontakt aufzubauen keine Chance... :pinch:


    Also ich hatte das Ja verfolgt im E90-Forum.
    Also ich kann nur von mir Sprechen und bei mir ging imma alles binnen 5 tage.

  • Wieso hast nicht die H11 genommen? Vom Kabelquerschnitt bekommt man auch mit den 55W keine Probs...


    Sind nur 15 Euro :D bei Bedarf wechsel ich :D am liebsten wäre es mir eh ohne NSW ;(

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sind nur 15 Euro :D bei Bedarf wechsel ich :D am liebsten wäre es mir eh ohne NSW ;(


    Können unsere ja mal bei Nacht nebeneinander stellen - würde mich interessieren ob man da nen Unterschied erkennt.
    Bin ja auch nicht so aus der Welt - nach Metzingen hab ich ca 45 km (geschätzt).

  • Und ich auch schon ab und an in Outlet City ;)


    Tübingen liegt glaub so ca in der Mitte?!


    Ich muss mir aber noch überlegen ob ich dein Auto überhaupt sehen will - das erzeugt dann viele neue Wünsche :D


    Meine Nachbarn hassen mich glaub schon weil jeden Tag der Postbote für mich Pakete vorbeibringt


    Edit sagt: Ich Maschinneee ;) das war wirklich nur geschätzt und dann schau ich grad: klick mich
    genau 45km :)

  • Vllt schon nächste Woche - geh vllt kurz in der Horrorfabrik vorbei - hab mal wieder verpennt was für Halloween zu kaufen. Sollte ich da aber am Dienstag hinfahren komm ich mit nem X1, mein F30 bekommt die Performance Auspuffblende und es werden noch 2 kleinigkeiten behoben :)