4er Tieferlegung

  • Mit den Pro Kit Federn beim 435i mit M-Paket bekommt man hinten fast keine aber vorne eine angemesse Tieferlegung. Serie ist er vorne höher als hinten, das beheben die Pro Kit Federn ganz gut.


    Leider bin ich auch immer noch nicht zum Einbau gekommen..

  • Hab mit eibach telefoniert die sagen er wird trotz m Fahrwerk um das tiefer also hinten um 1 cm und vorne um 2 cm tiefer . Jetzt wiederersprechen sich diese Aussagen von hier und von eibach .


    Auf was kann ich jetzt gehen ?

  • Kannst du bitte meine Beiträge von gestern nochmal lesen und dann nochmal behaupten, dass sich die widersprechen ?!


    Ich sagte bereits, dass Eibach ein Testfahrzeug mit M-Paket hat. Das heißt, dass du diese Tieferlegung 1:1 auf dein Fahrzeug projezieren kannst.


    Da wiederspricht sich nix. Das ist komplett dieselbe Aussage

  • Kannst du bitte meine Beiträge von gestern nochmal lesen und dann nochmal behaupten, dass sich die widersprechen ?!


    Ich sagte bereits, dass Eibach ein Testfahrzeug mit M-Paket hat. Das heißt, dass du diese Tieferlegung 1:1 auf dein Fahrzeug projezieren kannst.


    Da wiederspricht sich nix. Das ist komplett dieselbe Aussage


    Ich mein nicht das sich deine Beiträge wiedersprechen sondern die Angaben von dem Eibach Bild hier im Forum und denen am Telefon von Eibach


    Auf dem Foto sieht man kaum einen unterschied


    und Eibach sagt er wird aktuell mit M Sportfahrwerk nochmal 2cm vorne und 1cm hinten tiefer



    was soll man hier glauben ??? :thumbdown:





    Mir kommt so vor als wäre der neue User Bmw4ever ein wenig auf "Konfrontation" aus

    Ne überhaubt nicht wieso behaubtest du sowas ? :?:

  • Der Aussage von Eibach darfst du Glauben schenken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die nicht vermessen haben :)


    Ich hab mich auch dagegen entschieden, weil mit der Unterschied einfach zu minimal ist und nicht in Relation zum Aufwand steht.


    Zum Vergleich hast du nochmal die Bilder vom Testfahrzeug...

  • Hallo,
    hat jemand die H&R Federn (35mm-tiefe Version) im BMW 4 Gran Coupé F36 verbaut und kann Fotos bzw. seine Erfahrungen davon posten?


    Danke im Voraus.
    Viele Grüße
    Andi