Mensch, da hast du ja ganze Arbeit geleistet- Marcel   Gefällt mir richtig gut.
  Gefällt mir richtig gut.
Die Neon Kombi ist natürlich sehr gewagt - aber deinen F30 erkennt man jetzt sofort unter Tausenden!!!
Gruß Mario

Mensch, da hast du ja ganze Arbeit geleistet- Marcel   Gefällt mir richtig gut.
  Gefällt mir richtig gut.
Die Neon Kombi ist natürlich sehr gewagt - aber deinen F30 erkennt man jetzt sofort unter Tausenden!!!
Gruß Mario
Geniales Auto 
Schaut echt super aus
Mir gefallt sogar die mutige Farbe der Bremsanlage.
Aber das Lenkrad solltest du noch tauschen. Das passt irgendwie nicht zum Rest des Autos;)
BRUTAL !
Sieht HAMMERmäßig aus!
Aber ja, die Bremsen sind sehr speziell 

Geile Bremsenfarbe ! Gefällt mir echt gut ! Schönes Auto im allgemeine
 Geile Bremsenfarbe ! Gefällt mir echt gut ! Schönes Auto im allgemeine  

Shadowmak, 	rustyxxx: Volle Punktzahl  VA 235/35/20 - HA 265/30/20
 VA 235/35/20 - HA 265/30/20
	B_etz: Danke dir  Das mit dem Lenkrad hab ich mir auch schon überlegt, jedoch steht es nicht auf dem ersten Platz meiner Prioritätsliste
 Das mit dem Lenkrad hab ich mir auch schon überlegt, jedoch steht es nicht auf dem ersten Platz meiner Prioritätsliste  

Vllt wenn ich mal billig irgendwo eins schieße
Und @an den ganzen Rest: Vielen Dank für die ganzen Komplimente! Freut mich echt, dass der etwas "andere" F30 so gut ankommt 
Jetzt kommt dann noch die LED-Türbeleuchtung (Beleuchtung unter der Tür) aber dank des schönen Streiks der Deutschen Post (juhu   ) liegt mein Paket seit zwei Wochen im Verteilercenter
 ) liegt mein Paket seit zwei Wochen im Verteilercenter  
Kleiner Punkteabzug für die Farbe der Bremssättel  Der Rest gefällt mir aber wahnsinnig gut
 Der Rest gefällt mir aber wahnsinnig gut