Beiträge von Cheggoleggo

    Thema Leistungssteigerung :


    Da würde ich dir PP Performance empfehlen.
    Die schreiben Ihre Software selber (machen nicht sehr viele).
    Klang - Andere Auspuffanlage oder so Spielereien wie Acitve Sound, da gibts einige Fremdhersteller die das auch für einen Benziner anbieten (wems gefällt).


    VG

    Also nichts für ungut aber ich wäre an der Stelle stutzig geworden an der der Verkäufer mal pauschal 2000.- Euro vom Preis runtergeht und du das Auto noch nichtmal gesehen hast.
    Und jetzt "plötzlich" rasseln der Steuerkette und der Turbo soll was haben.


    Ich weiß nicht aber mir scheint es als wollte er es einfach schnell loshaben.
    Meiner Meinung nach würd ich auf einiges an Austtatung verzichten und ein Fahrzeug mit der Hälfte an KM nehmen - wie hier bereits erwähnt worden ist.

    Umut, ich weiß ja nicht wie alt du bist - ich kann dir nur eins sagen als ich 18 war habe ich mir ein verunfalltes e46 Cabrio gekauft, der mir sogar ERSICHTLICH mies zusammenflickt wurde und wirklich jenseits von gut und böse im guten Zustand war. TROTZDEM hab ich mir damals diese Kiste eingebildet und habe sie gekauft. Hab die Risiken einfach ausgeblendet, habe ne Menge Kohle reingesteckt damit er dann letztendlich so ausgesehen hat wie ich wollte.


    Natürlich ist das preislich nun kein Vergleich zu deinem umgebauten M, was ich dir aber damit sagen möchte ist - LEIDER machen einige Menschen sowelche Fehler. Lerne daraus! Geh zu einem Anwalt und lasse dich beraten. Denn wenn man dem Verkäufer nachweisen kann dass er dich Arglistig getäuscht hat - sieht die Sache auch etwas anders aus.
    Andererseits kann sich so ein Prozess über eine lange lange Zeit ziehen und vielleicht gehst du sogar dann letztendlich leer aus.
    Vielleicht ist es wirklich auch eine Lösung das Beste daraus zu machen und die Kiste zu fahren - prüfe deine Optionen ordentlich.


    UND nochwas, ich finde diesen etwas Schadenfreudigen Unterton bei manchen hier mehr als unpassend ........ Bringt keinem was
    Aber das ist nur meine Meinung.

    Hallo zusammen:


    Kurze Frage,


    gibt es tatsächlich Unterschiede bei den Bremsbelägen zwischen "mit Sportpaket" (Denke M Paket ist gemeint) und "ohne Sportpaket"???


    Hier z.B, ein Bremsbelagsatz für die Vorderachse



    Einbauort: Vorderachse
    für Fahrzeuge ohne Sportpaket: für Fahrzeuge ohne Sportpaket
    mit Montageanleitung: mit Montageanleitung
    mit Anti-Quietsch-Blech: mit Anti-Quietsch-Blech
    Dicke/Stärke: 19,2 mm
    Breite: 148,5 mm
    Höhe: 69,4 mm


    http://www.ersatzteile-info.de…&GenArt=402&Hersteller=30




    Freu mich über jede Info !

    Hallo zusammen,


    Frage in die Runde:


    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit PP Performance ?
    Sind ja mittlerweile recht Bekannt und bieten ja Tuning an für viele Hersteller.


    Mein Fahrzeug ist nun aus der Garantie draussen und bin langsam am überlegen..... ;)


    VG Bastian