Sprachendarstellung auf dem Bordmonitor

  • Hallo
    ich habe folgende Navigation: S606A Navigationssystem Business.


    Meine Frage zielt aber auf die Musiktitelliste, die auf dem Boardmonitor angezeigt wird.
    Ich höre asiatische Lieder und habe auf dem USB Stick Dateien drauf mit asiatischen (koreanischen) Schriftzeichen, die auf dem Bordmonitor leider nur eckig dargetstellt werden.
    Ein Kollege von mir fährt auch F30 aber bei ihm werden die asiatischen Schriften in der Wiedergabeliste richtig dargestellt.
    Er meinte, dass ein BMW Mitarbeiter ein Sprachpaket(CD) installiert hätte.
    Wie kann ich prüfen, ob das bei mir auch möglich ist?


    Wäre für Eure Antworten dankbar.

  • Wenn du kein esys etc. hast wird es schwierig, wenn du quadrate dargestellt bekommst, hast du kein sprachpaket. Wenn du Zeit hast, frag doch mal deinen Händler an.