AEZ Antigua 8x18 ET 30 fürn Winter?

  • Hey,


    ich war nun im Bezug auf meine Winterreifen lange am hin und her überlegen, ob ich mir die 405m in schwarz kaufen sollte mit Runflats oder die AEZ Antigua ohne Runflats.


    Ich habe jetzt mal ein bisschen gerechnet und am Ende landet man ohne Probleme bei einem Preisunterschied von ca 500€, deswegen würde ich gern die AEZ nehmen, allerdings habe ich gerade mal in die ABE von den Felgen reingeguckt und da stehen ewig viele Auflagen und auch Nacharbeiten. Ich kann mir ehrlich gesagt nur nicht vorstellen, dass wirklich was in den Radkästen gemacht werden muss bei der ET 30? Viele von euch fahren die doch sogar in 19" oder?


    Achso reifentechnisch würde ich gern 225/45 R18 sowohl vorn, als auch hinten nehmen.
    Ich habe einen 320d Touring mit M-Paket und im Sommer die 403m drauf.


    Hier mal der Link zum Gutachten:


    http://www.felgenoutlet.de/fel…_1017/585946/46291502.pdf



    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. :thumbup:

  • Ich empfehle dringend im Forum zu suchen bevor man Fragen stellt die man sich selbst beantworten kann ;)


    Klick mich


    Klick mich


    Nur mal zwei Threads in denen man Infos bekommt oder sich mit seiner Frage einklinken kann.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • danke dir :) Ich hatte schon gesucht. Nur allerdings ist ein Thread mit "Passen die Felgen" in der Überschrift n bissel schwer zu finden ;) Hatte nur konkret nach den Felgen gesucht

  • Falls du es nicht gefunden haben solltest. Die passen ohne Nacharbeiten drunter.
    Schöne Felge übrigens :thumbup:


    Gruß Mario

  • Falls du es nicht gefunden haben solltest. Die passen ohne Nacharbeiten drunter.
    Schöne Felge übrigens :thumbup:


    Gruß Mario

    Also sagst du ich kann die Dinger draufziehen und der gute Onkel vom TÜV wird mir die abnehmen und ich kann sie mir ohne Bedenken online bestellen? :)