MSD Ersatzrohr ?!?

  • NOCHMAL: der originale MSD kostet soviel wie die ganzen Ersatz Rohre, wenn ich je wieder ruckrüsten will ist das Ding schnell gekauft bzw findet sich ein gebrauchter

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich war gestern bei bmw und die wollten für den msd 480 Euro haben... Und bei eBay hab ich kein gefunden...
    Deswegen würde mir das von supersprint gut taugen mit 280 Euro

  • So Jungs, ich habe diesen Donnerstag einen Termin bei "Tuningwerk" hier in München um meinem 435i soundtechnisch auf die Sprünge zu helfen.


    Beim Vorgespräch wollte mir der Inhaber keine rechte Aussage machen, was er denn abändert.


    Nur soviel, es gibt scheinbar neue Erkenntnisse dem N55 mit Euro 6 mehr Sound zu entlocken ohne das es dröhnt und sogar wieder rückrüstbar sein soll. Kann ja nur MSD oder ESD Lösungen sein.


    Andere Downpipes kommen mir nicht rein.


    Tuningwerk hat wohl eine eigene MSD Lösung die aber wiederum nicht an meinem PP Topf paßt, bin sehr gespannt was da gemacht wird.


    Ich darf zuschauen und werde berichten.