MSD Ersatzrohr ?!?

  • Danke Staati :thumbup:


    Hast du auch 80 mm genommen? Ich hab jetzt ausgemessen das der Rohrdurchmesser vom Originalen Abgasrohr 80 mm sind.


    Aber auf den Bildern hier im Forum sieht es so aus als hätte der MSD von innen einen leicht größeren Durchmesser?!


    Von daher müssten die 80mm ja dann passen oder? Hab nur Angst das ich da dann stehe und das Rohr passt nicht rein oder ist zu klein :fail:


    Lg Consti

  • Ich hoffe nur es wird nicht zu laut weil der pp esd vom 235i nur Rohr ist... Was ich leider nicht verstehe was BMW sich mit der Klappe gedacht hat ???


    Die Abgase gehen alle links raus selbst wenn die Klappen offen ist. Sound technisch kommt es aufs gleiche raus ob die offen ist oder zu ....


    Also praktisch ein durchgängiges Rohr ab Kat :D


    @SV 218 ich denke mal der ist ein paar mm größer .... kennst du dein Allgemeinen Durchmesser der Anlage ?


    Also bei 435i ist er 80mm

  • Wann wird umgebaut? Hast du nun das Rohr von Staati bestellt? :) also 80mm für den 35i?

  • Ich bau nicht mehr um Habe mir überlegt das wenn mir das zu laut ist oder ich den Wagen verkaufen will, das ich dann nicht so ein modifizieten Wagen habe möchte. Wenn möchte ich ein richtiges msd ersatzrohr was es aber in Verbindung mit dem pp esd Wohl nicht zu geben scheint .... Ps bei akrapovic hab ich auch angerufen und das ersatzrohr passt auch nicht ....