MSD Ersatzrohr ?!?

  • Ich finde es richtig gut. :thumbup:


    Der Drift ist Super. :vic:


    Die Kamera hätte ich aber bei 55 sek im Video klauen können. :taunt:


    Dass Video ist dir gelungen, der Sound Top.

  • Ne hättest du nicht. Da stand nämlich noch jemand dahinter :P


    Jap korrekt :thumbup: Und der is schon so lange drunter das sich da leider nichts mehr an der Lautstärke ändert :pinch:


    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Hallo zusammen,
    habe mir heute hier alles durchgelesen und nachdem ich vor ein paar Tagen meinen ESD durch einen Performance ESD getauscht habe würde ich gerne jetzt noch meinen MSD umbauen...
    Dazu noch zwei Fragen:


    1. Hat jemand ein Rohr verbaut ?
    Also quasi nicht den MSD modifiziert, sondern einfach ein Rohr eingelegt?


    2. Anstatt ihn wieder einzuschweißen, würden auch 2 Schellen den Zweck erfüllen ? (Wie beim Einbau des Performance-ESD)
    Hintergrund ist hier, da ich meinen BMW in 20-30T KM wieder verkaufen will wäre so der Serienzustand leicher wieder zu erreichen.


    Grüße & Danke vorab !!

  • 2 Schellen sind aber nicht wirklich original ;)
    Sowieso kosten die 80mm Schellen ordentlich Geld da man von Drittanbietern nur bis 76mm bekommt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Staati Nicht wirklich original stimmt ja, aber wesentlich einfacher um alles wieder rückgängig zu machen, bzw. noch Anpassungen vorzunehmen. (Dazu kommt noch, dass ich leider nicht wirklich Begabt bin im Schweißen :D und mir das dann ersparen könnte)


    BMW 328i F31 PP-Performance hat sich etwas verausgabt ;)